Das rap-1 forum diomlniert global ...

Status
Not open for further replies.
Whiskey erinnert mich immer an so Säuf0r und so will ich net enden hehe gibts den hier wo denn-?

ya ist aber doppelt so teuer wie jim bean zb..... wirds bei euch schon auch geben

Hab kein Gold naja mal sehen vielleicht vor unserm game

hmm... gibt irgend so billigen whisky von Lidl der zieht auch ordentlich un schmeckt sogar , ansonsten kann ich nur wodka energy empfehlen ...

ich bin ein whiskey freak kein, wodkasäufer,wobei wus hab noch nie was von ner energy marke gehört wo wodka herstellet...

pushkin stellt wodka mit so energy zeugs her schmeckt extrem geil is nur irgendwie zu dünnflüßig ...

bäh schmeckt doch abartig das zeug trink du mir lieber mal tequila sunrise dann weisste was schmeckt

jetzt sind wir ya schon beim thema cocktails angelanget...., bzw was das pushkin stellt wodka mit so energy zeugz her angeht, wird auch "wodka-redbull" genannet, da redbull diese mischung giobaiisiert hatte...

naja ok , hat jemand nen rezept für nen B52 oder nen Manhatten?

alles zum thema alkohol ins alktreath^^, bzw nein hab kein rezept dafür, bin ya kein barkeeper und weiss über jedes alkoholische getränk die substanz wo darin enthalten ist bescheid

naja ok , is nur net leicht dafür rezepte zu bekommen deswegen dachte ich mir fragste ma der weiss das vielleicht...

k dann kannst du ja auf der Party Getränke mixen Clemens sehr gut

k du kannst natuerlich auch kommen heheh

wochenende nach 12.1. 2k2 oder nein haben wir schon 2k3 in MÖCKKEMÜHLLE

naja 12.1 2k2 wär bissi spät aba 2k3 ma schaun was neue jahr so bringt

Da werd ich 20 nicht zu kommen nähme ich dir übelst

Status
Not open for further replies.
Back