Das neue Bewertungs und Rang-System

ah, ok - am Anfang stand das noch nicht da ;)

anywayz, wie wär's mit einer Öffentlichmachung irgendeiner Art, oder wenigstens einer Hitliste?

find ich genial !

ich finde man sollte aber auch sehen können wer wievile punkte hat ;)

Bisher haben 4 Leute versucht das System zu missbrauchen.

Resultat:
einer ist für 1 Monat gebannt.
einer hat jetzt -10 Renomee Punkte
zwei sind nochmal davongekommen weil sie nur Mitläufer waren.

Sämtlicher Missbrauchs Bewertungen wurden natürlich gelöscht.

stefros said:
Bisher haben 4 Leute versucht das System zu missbrauchen.

Resultat:
einer ist für 1 Monat gebannt. FsLegende
einer hat jetzt -10 Renomee Punkte [-MuM-]Thunder
zwei sind nochmal davongekommen weil sie nur Mitläufer waren.Thund0R und beim anderen bin ich grad am zweifeln...Wisler,Jörg YuRi oder TraXx...ich tippe mal auf Wisler

Sämtlicher Missbrauchs Bewertungen wurden natürlich gelöscht.

Lieg ich damit richtig Stefros? :D

Frage an Euch wer Überwacht den das Punktesystem ,damit kein missbrauch damit

betrieben wirdt. Und wie wirdt das Bewerte mit den Punktesystem gibt es das für feste

Regel ?

Das Punktesystem überwacht sich erstmal selbst, und wenn das nicht reicht bzw. jemand es austricksen und betrügen will tun wir das.

Eine feste Regel wieviele Punkte man jetzt für die Bewertung bekommt gibt es nicht, das errechnet sich aus oben genannten Faktoren und ist recht komplex.

hab auch schon 1 ne bewertung bekommen:o

es gibt 2 möglichkeiten, entweder war mein beitrag wirklich so gut

oder ein fan von mir hat sich geoutet:kek

Jo, die idee dahinter ist echt nicht schlecht, muss man sagen :)

Mir gefällt dasd neue Bulletin immer besser :)

aslo ich hab so gesehen das fast unr die admins nen grünes viereck haben hmm

Also mir gefällt das neue system sehr, da mir das gespamme manchmal echt schon auf die nerven ging :kek!

was passiert bei einer extrem niedrigen Renommeepunktezahl?

Das fällt auf und wir schauen warum die so niedrig ist :p Liegt dann vielleicht am Postverhalten des Users oder so, dann kann man mal mit ihm drüber reden.

lol ch mein wenn ich thudner nett abkann kann ih also alle seine spamms rausschen und diese schlecht bewerten oder wie

Wenn du rot bist kannst du keine anderen Benutzer bewerten.

Für noch niedrigere müssen wir uns noch ein paar "Strafen" einfallen lassen, aber das brauchen wir hoffentlich nicht weil sich jetzt alle benehmen :D

Björn: Liegt vielleicht daran, dass die Admins absolut geile Beiträge verfassen :p

@Raggie: Die dies vorhaben werden schon wissen wies geht, Tipps dazu geb ich bestimmt net, wir werden das sowieso so regulieren dass man das nicht mehr kann.

Ich finde es nicht gut, das ihr an das Renomeesystem, andere Forumoptionen wie z.b. Avatar usw. knüpft. Zumal es dort ja um Zustimmung zu einem Beitrag eines anderen geht. Wenn sich jetzt Clanmembers gegenseitig so toll finden das sie sich gegenseitig bewerten könnt ihr doch nicht sagen das sowas Missbrauch ist. Die können sich eben gut leiden. :ka:

Weiterhin ist das Punkteverteilsystem nicht gerade einfach nachzuvollziehen, da Admins z.B. mehr Punkte vergeben können und euch ja auch keiner Kontrolliert. Ausserdem kann man sich das Renomeesystem normalerweise auch abschalten. Somit gibts dann für die Leute keinen Genuss der neuen Features?!?

Macht erstmal ne Testphase bevor Ihr hier schon gleich so hart durchgreift. Auf den cncforen läuft das System gz gut, aber nach jetzt ca. 2 Wochen sind einige schon ausserhalb des Messbaren Bereichs. oO

Wieviele Bewertungen muss man abgeben um einen Benutzer ein zweites Mal bewerten zu können?

Back