Das neue Bewertungs und Rang-System

Gut, dann kann ich dir gleich mal beibringen was "Ironie" ist :p

Jetzt aber btT sonst werden wir hier noch schlecht bewertet :deal

Ach, das mit der Bewertung is doch eh ne Verarsche^^

Man muss sowieso midestens 24h warten bis man jemanden wieder bewerten darf, also spart es euch die ganze Zeit bewertungen abzugeben nur um jemanden nochmals bewerten zu können ^^ Und selbst wenn ihr es tut, wäre es auffällig, wenn ihr jeden Tag der gleichen person eine Pos. Wertung reindrückt :D

Yo....Und warum kriegt man jetzt schon ab 1000 Posts n blauen Stern?Dann fühlen sich die Newbs voll KewL,verdammt ^^

"Verarsche" ist es nicht, ihr sollt jetzt nur nicht in einen Bewertungswahn drauf los voten.
Seht die Funktion als das an was sie ist, ein kleines Feedback wie eure Beiträge bei anderen ankommen.

Zu den Sternen:

Falls es noch niemanden aufgefallen sein sollte, es gibt neue Standardbenutzertitel :) und an diesen wiederum wurden die Sterne angepasst.
Das gehört aber auch nicht wirklich jetzt hier rein ;)

Wieso Topic is Bewertungs und Rangsystem...

Ich kann den Standardbenutztertitel gar nicht mehr herstellen oder irre ich mich da?Wenn ja,wo?Oder braucht man dafür auch Renoméepunkte?

und ps: Das mit der Verarsche war auf die Aufrufung weitere Benutzter zu bewerten um den gleichen nochmals bewerten zu können, da man sowieso 24 h warten muss :D

Lol also mich juckt das Bewertungssystem nicht wirklich. Schließlich ist das hier ein Board und ich will nicht Stunden damit verbringen irgendwelche Leute zu bewerten oder Beiträge, wo ich sowieso weder auf deren Bewertung noch auf meine Eigene schaue.

Also Admins, für diesen offen und ehrlichen Beitrag könnt ihr mich ja mal alle positiv bewerten, dann gibts auch nen Keks :D

:dito
Erstens bewerten eh nur wenige UF freaks, den anderen gehts sonst wo vorbei.
LöLz und ich wurde schon 2mal mies bewertet, weil den mods der Inhalt, also meine Meinung nicht passt!...ich mein wenn's mich jucken würde, welche Farbe dieser mini Knopf da links hat, würd ich mich jetzt aufregen^^
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme? .lol

Wie sieht es denn jetzt aus??
Ab wie vielen Punkten kann man eigenen Avatar machen oder Benutzertitel ändern. :o

Topic ist ja Bewertungs und Rangsystem. ;)

Ice said:
...
Seht die Funktion als das an was sie ist, ein kleines Feedback wie eure Beiträge bei anderen ankommen....

Deshalb ist auch nicht gut Sachen wie Avatare und andere Dinge daran zu koppeln. Feedback ok, aber keine Boardfeatures und sonst was damit verbinden. Das führt dazu das man auf die Meinung der anderen Leute angewiesen ist und sollte es nicht so sein das jeder seine Meinung unabhängig treffen sollte und unbeeinflusst. Ich hab ein schönes Zitat gefunden was dazu sehr gut passt:

Besser negatives Karma kriegen, als mir meine Meinung von anderen aufzwängen lassen
so seh ich das auch und würde nich nur um in den Genuss von irgendwelchen Features zu kommen meine Meinung ändern.

wieso ? du musstest doch vorher posten um die features freizuschalten, das genügt jtezt halt nichtmehr. von nun an musst du auch noch vernünftige sachen posten(oder zumindest nix altes/langweiliges) damit du die rechte behälst. ok es sollte nicht darin ausarten dass man wegen einer anderen meinung negative bewertungen bekommt, das is schon klar, aber es liegt schließlich an den usern ob sie eher was chilliges wollen wo jeder positiv bewertet oder flamewars mit negativen bewertungen..

Die Meinung anderer soll auch nicht bewertet werden.
Ihr solltet vielmehr die Qualität eines Beitrages bewerten (Schriftbild, aussagekraft, spam, flame etc)

Daran hält sichf ast keiner, eher geht es auf die Person.Manche erfinden nochw as wie hier n Beispiel von ausländerfeindlichkeit in einem nicht hochgelandenem Anahng etc. etc.
Find ich irgendwie blöd....
Bist nen Held oO

-sein anhang ist ausländer feindlich das sollte hier keinen platz haben !!

-falls dies ein admin liest: ich versuche hier mit thund0r zu be********n, und das system
zu crashen, ok das machen wir scho ewig, aber be********n ist neu, mfg

-Thunder = Gay ^^

Da müsste es einen extra Admin geben der dyas alles überprüft, wenn ihr das Bewertungssystem schon so Ernst nehmt.Es wird nur missbraucht.
:o

Die Bewertungen werden unregelmäßig überprüft. Wenn auffällt, dass so wie bei euch das System mißbraucht wird, dann kriegt derjenige halt einen Abzug.

Für uns ist das egal - ihr schadet euch damit nur selber...

Bei solch unsinnigen kommentierten Minusbewertungen würde ich
mich generell sofort mit einem Admin in Verbindung setzen um das
zu klären.

k, werd ich in Zukunft tun, wobei ich bei diesem einen sowieso weiss wer es war, und er selber im roten Bereich war, sodass es keine Auswirkung hatte.

Shadow315 said:
zu klären.

tja nur wir das sicher auch eine menge arbeit mitsich führen wenn sich die user über die bewertung bei den admins beschweren
und diese mach ich jetzt mal habe für diesen post in unseren clan foruem

jo und wenn ihr hier nicht vernünftig weiter macht soll heissen euer gespamme aufhört werdet ihr die ersten sein die ich admins melde mit den vorschlag einer kleien denkpause für euch
damit ihr mal zeit bekommt sich ein paar sinnvolle posts einfallen zulassen.

und bekam dafür einen großzügigen comand
Abschied 15.09.2004 13:03 spasti .

Last edited:
pf mir gehts genauso !!

Nur weil ich mega im msn blockiere gibt ehr mir ne schlechte bewert.
und das is sowas vondoof das man sich net wehren kann ! CU

Was genau war denn dein Anliegen? Irgendwie habe ich das
noch nicht genau verstanden:o.

Shadow315 said:
zu klären.

tja nur wir das sicher auch eine menge arbeit mitsich führen wenn sich die user über die bewertung bei den admins beschweren
und diese mach ich jetzt mal habe für diesen post in unseren clan foruem

jo und wenn ihr hier nicht vernünftig weiter macht soll heissen euer gespamme aufhört werdet ihr die ersten sein die ich admins melde mit den vorschlag einer kleien denkpause für euch
damit ihr mal zeit bekommt sich ein paar sinnvolle posts einfallen zulassen.

und bekam dafür einen großzügigen comand
Abschied 15.09.2004 13:03 spasti .

nah dafür kann jawohl nicht sein das man in seinen clan forum user nicht drauff hinweisen kann das sie das spammen lassen sollen
und zur belohnung bekommt man eien negativem bewertung also das kann nicht im sinne des erfinders sein
also ich kann ur sagen das bewertungs system ist nicht wirklich gut man sieht ja was man davon hat
so und heute abend sind es dreitage wo ich das hier geschrieben und eine pm an admin gesendet habe und noch keine reaktion

Hmm ich hab bis jetzt keine negative Bewertung, würde aber auch eine annehmen, wenn ich wirklich Schwachsinn gepostet hätte. Ich sehe es aber auch nicht ein, wenn das ganze missbraucht wird bzw unqualifizierte Aussagen die Kommentarliste schmücken.
Mit der Zeit wirds sich das sicher einpendeln und wenn die Admins genügend Zeit finden, das ganze zu überprüfen bzw. gemeldete Kommentare überprüfen und dementsprechend Strafen verhängen, wird man es sich zweimal überlegen das System zu missbrauchen.
Die andere Variante wäre, dass die Admins damit nicht zurechtkommen und alles an den Nagel hängen :D

Back