Das Kotz-Topic....

Spätschicht und zwar GROSSE SPÄTSCHICHT (mit Wochenende) echt mal zum :kotz

heul nich, wenn ich wochenende muss sinds 12 std-schichten!

... glei two and a half men gucken, mom falsche topic

SCHEIßE !

verdammt jetz hab ich vo lauter wut das schiebeding wo die tastatur drauf ist kaputt gemacht, aber die maus hats wenigstens überlebt^^

edit: mit hammer son blech grade gedängelt und den rest mit dachpappnägelt gefixt...sollte erstmal halten^^

Last edited:
boar schon wieder zahnschmerzen...:anime

ich hab nich mal 4 stunden gepennt und kann nicht mehr pennen weil ick voll zahnschmerzen habe, da hämmert irgendwas die ganze zeit gegen mein kiefer/schädel:kotz

zahnschwerzen sind ja soooooooooooooooo reudig, da könnte man echt irre werden:knife

Und dabei konnte die Welt gestern Abend garnicht schöner sein. Arme Sau.

boar schon wieder zahnschmerzen...:anime

ich hab nich mal 4 stunden gepennt und kann nicht mehr pennen weil ick voll zahnschmerzen habe, da hämmert irgendwas die ganze zeit gegen mein kiefer/schädel:kotz

zahnschwerzen sind ja soooooooooooooooo reudig, da könnte man echt irre werden:knife

ich hab mal ne bierflasche volle hemme von 1 meter entfernung in die schnauze geworfen bekommen, 1,5 zähne waren sofort pulveresiert, zum glück war ich uscht druff:crack drum hats nich so weh getan^^

nach 2 ibu 400 gehts mir jetzt auch erstmal wieder gut und ich werd weiter schlafen wenns geht^^

na den vogel würde ich suchen wer mir ne bierpulle in die fresse wirft und 1,5 zähne kaputt macht:O

...scheisse... SCHEISSE MAN! scheiss pes 2011 macht verdammt nochmal NIE WAS ICH WILL! dauernd diese abseits wenn du aus der verteidigung rausspielt, weil die stürmer zu faul sind sich zu bewegen... behinderte spielerwechsel.... etc..
ey ich könnte mich wieder so aufregen über diese verdammten lowbob "bugs"... und dann passen die natürlich nicht dahin wo mein joystick hinzeigt...

ich finde es erbärmlich wie alle behinderten vollhorsts scheinbar direkt auf zerg umsteigen, nachdem es den Patch gab... ich hab gestern gefühlt nur gegen Zergs gespielt, diese kack zergling/baneling im early mid geht mir derbe aufn sack..

ich finde es erbärmlich wie alle behinderten vollhorsts scheinbar direkt auf zerg umsteigen, nachdem es den Patch gab... [...]

So ging es mir mit den C&C Spielern als Starcraft raus kam. Es ist zum kotzen.

ach CnC ist auch echt fürn arsch...

Das sagen irgendwie alle Starcraftfans über C&C und z.B. Quakespieler über CS usw. Das ist irgendwie überall die selbe Schose.

Aber um beim Topic zu bleiben, bis Mittag ging die Zeit ja echt voll schnell rum, aber nun dauert jede Minute gefühlte stunden. Es ist zum kotzen! Ich will endlich heim!

so heut die maus endgültig verprügelt, linke taste geht garnich mehr:z

jetz hab ich logitech g500

Back