kotz ich hier halt auch mal ab... zur zeit ist mein rythmus derart gefickt, dass ich einfach nicht schlafen kann... garnicht! also zumindest nachts nicht... das problem am ganzen: ich fahr morgen mit dem zug an die uni -> 45 minuten schlaf, dann pack ichs iwann in der vorlesung nimmer und penn manchmal sehr peinlich weg (das peinliche ist der verzweifelte kampf gegen das einschlafen) -> heimfahren, wieder 45 minuten schlafen... und nachmittags wenn ich daheim bin und nix zu tun hab, schwupp, schlaf ich wieder - das resultat... ich habe um halb12 den lappy ausgemacht und liege wach im bett. von müdigkeit keine spur und wenn ich glück hab komm ich nachts auf 2 bis 3 stunden schlaf.. macht in der summe den ganzen tag über zwar auch an die 8 bis 10 stunden, aber der nachmittag ist fürn arsch, die vorlesung ist fürn arsch und die nacht erst recht. hinzu kommt, dass nun das wochenende naht und ich dort nachts sicher auch nicht zuuu viel schlafen werde - naja vllt mach ich ja durch und beschäftige mich morgen den ganzen tag mit etwas und lass es einfach bleiben abends was zu tun und durchbrech diesen kreislauf ins verderben....