Das Kotz-Topic....

Tach an alle!
Ich dacht, ich kotz mal kurz herein!

Ne, is nicht so pralle, wennman bei Freunden vorbeischauen will...
 
wiedermal alles pallettie... son bockmist :mad
 
Seit 2 Stunden Feierabend und ich hock hier immer noch da, weil der scheiss Drucker so scheiss langsam druckt. Es ist echt zum kotzen.
 
echt zum kotzen ist, das ich JEDEN freitag bis 18 UhR arbeiten muss, schwul bist du! SCHWUL!
 
laptop is jetzt weg^^ :kotz den hat ein unbekannter UPS futzi soeben abgeholt

und ich weiß jetzt nicht wie lange die reparatur dauert

mal sehen ob ich den überhaupt wiedersehe, hab nix in der hand das der jetzt unterwegs is :O
 
Na das ist ja echt zum kotzen. Scheiss Acer! Boah ich könnt garnicht ohne meinen Schleppi, zum Glück hab ich vor Ort Service am nächsten Tag. Hab ich schon einmal genutzt, da kam einer hat den Laptop komplett zerlegt Teile getauscht und alles fein säuberlich und gereinigt wieder zusammengebaut. 2 Stunden und alle war wieder schön :D Aber einschicken ist zum kotzen.
 
jo is echt zum kotzen...jetzt muss ich die nächste zeit in der senkrechte mein scheiß UMTS benutzen, anstatt schön auf der coutch in der waagerechte :o

was hast du fürn laptop das die das bei dir zuhause sogar machen^^
 
ey jetz haben wir wegen pat ein spiel verloren was schon quasi gewonnen war, sone wichspisse man!:mad:motz du hättest doch nur runter fahren müssen maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

meine maus hats grade so überlebt

und nachtschicht hab ich auch noch verdammte pisse.
 
joa zum kotzen is auch, dass ich heute schon über 200mb von meinen 5gb datenvolumen im monat verballert habe...

echt zum kotzen :kotz
 
joa zum kotzen is auch, dass ich heute schon über 200mb von meinen 5gb datenvolumen im monat verballert habe...

echt zum kotzen :kotz

hast du eigentlich keine netten nachbarn, die sich mit dir entweder unfreiwillig oder gegen entgelt das wlan teilen würden?
 
hab schon gefragt, machen die nicht :(

und vom wpa2 knacken fehlt mir nen bissel die ahnung, obwohls ja soviele anleitungen im netz gibt...

versucht hab ichs schon aba es hat irgendwie nicht hin gehauen :awesome:

is auch voll blöd... bei meiner mutter und bei ner freundin sind sogar offene netze am start, nur hier wos echt gebraucht wird, is alles verschlüsselt :O
 
Last edited:
ey jetz haben wir wegen pat ein spiel verloren was schon quasi gewonnen war, sone wichspisse man!:mad:motz du hättest doch nur runter fahren müssen maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

meine maus hats grade so überlebt

und nachtschicht hab ich auch noch verdammte pisse.
^^ :D
da ich nur 2 tanks, die meine base gg inf def'n mussten, hatte, war das etwas schlecht^^
viel spaß bei der nachtischicht :p

ach ja... hab hunger aber kb mir wat zu machen -.- sone gülle ey !
 
hab schon gefragt, machen die nicht :(

und vom wpa2 knacken fehlt mir nen bissel die ahnung, obwohls ja soviele anleitungen im netz gibt...

versucht hab ichs schon aba es hat irgendwie nicht hin gehauen :awesome:

is auch voll blöd... bei meiner mutter und bei ner freundin sind sogar offene netze am start, nur hier wos echt gebraucht wird, is alles verschlüsselt :O


Für WPA2 kannste dir nen NASA Rechner anschaffen ^^
 
[...]was hast du fürn laptop das die das bei dir zuhause sogar machen^^

N Dell. Aber das ist ja nicht der einzige Hersteller dee das auch anbietet.

BTW Ich wollte noch sooo viel machen heute im Hellen und nun bin ich endlich daheim und es ist schon dunkel. zum Kotzen
 
aufgewacht, wollte ficken, sagt die frau, sie muss jetzt nen kuchen backen. ick dachte, ick spinne.
 
Back
Top Bottom