das ist schon komisch

Reaction score
0
hi,

wer von euch regelmäßig in cw.cc nuke-mirrormatches spielt, dem ist sicherlich auch schon aufgefallen, dass seit der aceton pflicht kaum noch einer sich vorne aufbaut... doch seitdem der neue aceton loader vom agentschwul wieder da is, machen das komischer weise wieder mehr und schaffen es meistens auch ganz gut meine maos, die über die flanken kommen abzuwähren.

ich glaube es cheaten noch viel mehr leute, als man vermuten würde...

genau das is mir auch aufgefallen, seid 3 tagen baut sich wieder jeder noob vorne auf, und kommt immer mit exact so vielen maos nach hinten gefahren, die er benötigt, um meine angreifenden abzuwehren.
Ich mein am Anfang des Monats haben das nur noch Leute gemacht, die das Spiel auch können ( ExCaL und aGGro z.B.), und seid 3 oder 4 tagen probiert wieder jeder noob, sich vorn aufzubauen, und das teilweise mit überraschend viel Erfolg.

wie gut das ich nur mit freunden oder auf lans spiele da hat man solche probs nich :pp

Original geschrieben von ToC.Liontiger
wie gut das ich nur mit freunden oder auf lans spiele da hat man solche probs nich :pp

der beitrag ist sehr sinnvoll ^^

ich hoffe auch das wieder ein update kommt :(( cheatern darf man nicht 1 sek zum luftholen lassen...

cya

TaLLa

Najo in CW sinds 80% cheater - OoE sind auch nicht ganz sauber!
Hab OoE Excal vor 1 Monat im Nuke vs Nuke so abgezogen, musste nur noch lachen -.-
vorgestern 3 mal hinter einander nuke vs nuke gegen ihn verloren, das ding war das er mir immer ein schritt voraus war (komisch)

Original geschrieben von [E-Z] IceCold
Najo in CW sinds 80% cheater - OoE sind auch nicht ganz sauber!
Hab OoE Excal vor 1 Monat im Nuke vs Nuke so abgezogen, musste nur noch lachen -.-
vorgestern 3 mal hinter einander nuke vs nuke gegen ihn verloren, das ding war das er mir immer ein schritt voraus war (komisch)

Vor 1 Monat gabs aber auch noch kein Aceton -.-

Naja, diese "ich bau mich mit kaserne + waff in mitte auf und hab hinten meine supplys taktik" ist in meinen augen eh ne maphacker strategie, da sie wenn der gegner nicht in die mitte geht selbstmord ist

Kann man inzwischen vergessen.
CW is voller Cheater, ESL und Giga gibts wahrscheinlich auch nen paar.
Leute.
Es ist gelaufen.

naja cheater wirds eh immer und warscheinlich auch in jedem game geben. aceton is, obwohl das aceton team seine sache sehr gut macht, einfach nicht mit nem support von z.b. blizzard zu vergleichen und selbst da gibts cheater...

Dann lasst euch nen Log File geben!

Muss aber auch nichts mit cheaten zu tun haben, da sich einfach die Taktiken ändern!

Ich würde nicht sagen, dass mitlerweile mehr cheaten im gegenteil, ich finde sogar es ist vieeeeeeeel besser geworden!

Ich weiß nicht auf welcher Map du mit Nuke mirror meistens zockst und wie gut, aber ich fange auch fast immer nukes von der seite ab! Ist auch keine kunst zumindest auf FE, weil wenn man die Tanks immer Verteilt rum schickt, also Maos spammt, macht der Gegenüber meist das gleiche! Ich glaube also das es einfach auch daran liegt, dass ähnliche Taktiken gezockt werden und manchmal enddeckt man Einheiten und der Gegner denkt nur, er hätte sie gut versteckt weiter geschickt!

Leichter ist es die Sache zu beurteilen, wenn du nen Replay anhängst damit wir nen Bsp. haben was du genau meinst, dann kann man dir auch sagen obs cheat war oder nicht ;).

Original geschrieben von Tino
Dann lasst euch nen Log File geben!

Muss aber auch nichts mit cheaten zu tun haben, da sich einfach die Taktiken ändern!

Ich würde nicht sagen, dass mitlerweile mehr cheaten im gegenteil, ich finde sogar es ist vieeeeeeeel besser geworden!

Ich weiß nicht auf welcher Map du mit Nuke mirror meistens zockst und wie gut, aber ich fange auch fast immer nukes von der seite ab! Ist auch keine kunst zumindest auf FE, weil wenn man die Tanks immer Verteilt rum schickt, also Maos spammt, macht der Gegenüber meist das gleiche! Ich glaube also das es einfach auch daran liegt, dass ähnliche Taktiken gezockt werden und manchmal enddeckt man Einheiten und der Gegner denkt nur, er hätte sie gut versteckt weiter geschickt!

Leichter ist es die Sache zu beurteilen, wenn du nen Replay anhängst damit wir nen Bsp. haben was du genau meinst, dann kann man dir auch sagen obs cheat war oder nicht ;).

ein aceton loader ist ein programm, dass in den log-dateien nicht sichtbar ist. und auf welcher map zockt man cw?

Original geschrieben von Tino

Ich weiß nicht auf welcher Map du mit Nuke mirror meistens zockst und wie gut, aber ich fange auch fast immer nukes von der seite ab!

hmm vllt auf TD?
Aber mom, könnte auch auf TD gewesen sein. Oder vllt auf TD?

NEIN ich weiß! Auf TD!!!

jo des stimmt scho mit dem frontaufbau.
aber da ich mir des denken kann fahr ich immer mit meinem ersten mao durch die mitte wenn ich seh, das rpg´s in häusern sind lass ich 2 maos einfach vorne stehn und komm nur noch über die flanken oder direkt techen. klappt nich immer aber oft.

Original geschrieben von makautz

Vor 1 Monat gabs aber auch noch kein Aceton -.-

Naja, diese "ich bau mich mit kaserne + waff in mitte auf und hab hinten meine supplys taktik" ist in meinen augen eh ne maphacker strategie, da sie wenn der gegner nicht in die mitte geht selbstmord ist

was hat das mit ACeton zu tun? Treumst du? :|

Original geschrieben von xG|loki
naja cheater wirds eh immer und warscheinlich auch in jedem game geben. aceton is, obwohl das aceton team seine sache sehr gut macht, einfach nicht mit nem support von z.b. blizzard zu vergleichen und selbst da gibts cheater...

Ich mache den Leuten von Aceton gar keinen Vorwurf. Ich bin begeistert. Nur von EA sehr entäuscht, es ist einfach unverständlich, dass Cheater einfach weiter spielen können.
EA hat halt mächtig Mist gebaut, aber das wussten wir ja schon alle. :lol

was hat das mit ACeton zu tun? Treumst du? :|

Das hat was damit zu tun, dass du ihn abgezogen hast als er noch ohne probleme cheaten konnte.Träumst du?

Original geschrieben von makautz

Das hat was damit zu tun, dass du ihn abgezogen hast als er noch ohne probleme cheaten konnte.Träumst du?

jo ein wenig Träum ich schon!

Ich alleine auf einer Insel - Und ganz viele makautz ´s die von den Palmen wachsen :D

jo ein wenig Träum ich schon!

Ich alleine auf einer Insel - Und ganz viele makautz ´s die von den Palmen wachsen :D

Ich schmecke aber nicht ^^

Original geschrieben von makautz dem ORIGINAL >.<

Ich schmecke aber nicht ^^

ich will dich doch nicht essen :D
ich will mit dir spielen :roll

makautz for Toys"R"us ;D

ne kennst du nicht MFF - makautz for fun ^^

müsst ihr meinen schönen thread mit euren perversen fantasien zusapmm0rn ;) ??? ^^

Back