• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

~~~ Das Ist Die Perfekte Welle ~~~

Joined
May 15, 2004
Messages
1,147
Points
0
~

DAS IST DER PERFEKTE TAG !! O MAN ICH BEKOMM DI BITCH NET AUS MEINEN KOPF :(


-
-
-
-
-
-
-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-



~
 
guter tipp: einfach ein NOCH SIMPLERES lied mehrmals hören...

also am besten so nen umz umz umz 'trance' 'house' oder wie auch immer sowas heute heißt...

da gäbs zum beispiel von michael gray "weekend" oder so

simpel gestrickt und sehr einprägsam...

und nochwas:

sei froh man... das lied hat ja noch n bissl klasse... ich werde zum beispiel die titelmelodie zu "happy tree friends" ned mehr los... und versuch mal n sinnloseres lied zu finden .oO
 
Ich muss da immer dran denken, dass ich kurz davor war ein Video über die flutkatastrophe mit dem lied zu machen. Wollte mir aber sämtliche Verachtung für eine spätere Zeit aufheben, meine Tod oder so...
 
Der Pizza Hut, der Pizza Hut, Kentucky Fright Chicken und der Pizza Hut.
McDonalds, McDonalds, Kentucky Fright Chicken und der Pizza Hut.
 
Asgard said:
Der Pizza Hut, der Pizza Hut, Kentucky Fright Chicken und der Pizza Hut.
McDonalds, McDonalds, Kentucky Fright Chicken und der Pizza Hut.

Scheiße, jetz geh ich mich umbringen

War schön mit euch cu
 
L$Dr4g0N said:
Scheiße, jetz geh ich mich umbringen

War schön mit euch cu


:wink Machs gut. :wink

Tip : Beim Pulsaderaufschneiden immer längs schneiden, nicht quer.
 
Asgard said:
:wink Machs gut. :wink

Tip : Beim Pulsaderaufschneiden immer längs schneiden, nicht quer.

Eigentlich wollte ich mich erhängen

Außerdem "See you" wenn ich mich umbringen will, is keinem aufgefallen, Idioten. ^^
 
stimmt ja... du kommst ja in den himmel und alle anderen nur in die... ach lasen wir das...
 
guck dir das jamba brathähnchen an bis dir die ohren bluten o_O die welle is danach dein geringstes problem
 
Hör Oncle cracker- Follow me...
das bekommste zwar nich mehr aus dem kopf raus aber is cool^^
 
@ Springmaus:
Mit "Michael Gray- the weekend", musste grad' laut lachen, da es nämlich währned ich diesen Beitrag hier schreibe, im Radio läuft... also simpler geht's echt nicht... ^^
Vielleicht noch Daft Punk oder so... lol
 
Springmaus said:
stimmt ja... du kommst ja in den himmel und alle anderen nur in die... ach lasen wir das...
Nein ich habe meine Entwicklung abgeschloßen und werde nun nicht nochmal wiedergeborne sondern darf ruhen, ha !

[Die in He11:D]
 
@ drago

noch nie happy tree friends gesehen hm?

lalalalala lalalalalalala lalalalalalala lalalalalala lalalalala omg .oO

man kann mit fernsehbotschaften hirnschmalz eindampfen! Legalize it! wobei... es IST legal... und trotzdem saugefährlich... hm... ok ... ILLegalize it! jo...
 
welle welle welle...

Das Lied spielen die übrigens wegen der Flut nimma.
Da gabs allerdings viele Leute denen das während der Flut auch net ausem Kopf ging... ergo: juli ist schuld.
 
Back
Top Bottom