~~~ Das Ist Die Perfekte Welle ~~~

die tussi is geil, das lied is aber sch eiße... naja wayne, solange mir das lied net im kopp rum schwirrt :)

drop it like it's hoooot, drop it like its hoooot, drop it like it's hoooot, drop it like its hoooot, drop it like it's hoooot, drop it like its hoooot, drop it like it's hoooot, drop it like its hoooot, drop it like it's hoooot, drop it like its hoooot, drop it like it's hoooot, drop it like its hoooot, drop it like it's hoooot, drop it like its hoooot

!

das nenn ich musik ! *rülps*

*sterbengeht*

Gegen einen Gehirn-einbrenner gibbes nur ens

wixxen !

Ach ja, bin dafür Juli zu entfernen und statdessen einen neuen Monat

hmm Gurz wär doch n schöner Name

oder "bann" ... der is so kurz wie februar... nur 4 wochen... und steht in jedem kalender mit roter schrift...

*hust*

naaa kinders ich scherz doch nur... was habt ihr mit den fackeln und den mistgabeln vor?! .oO

dann bin ich für "november" ... ebenfalls von "juli" ^^

eines der wenigen highlights des albums

überhaupt hat juli kein gutes album

ne handvoll perlen, der rest klingt öde und gleich und die defiziete der sängerin, die ein unheimlich begrenztes stimmvolumen hat, was in vielen songs nicht mehr als stilistisch (wie das teilgekrächze von "wir sind helden" wenns an aufgeregte hohe passagen geht, was aber unheimlich charm verleiht) angesehen werden kann, sondern einfahc nur als schwach

bin sehr enttäuscht von dem album

besonders einer der songs (bin grad am reinhören, weilsch nimmer wees welcher) der eigentlich sehr genital ist, wird durch nen behinderten reggae part versaut, dre einfach nur noch lächerlich wirkt

die promo die juli selberm ahct in form von anfeindungen an silbermond, klee und wir sind helden ist auch mehr als peinlich

sehr sehr schade wie ich finde, da einige der songs auf dme album enormes potential
finden lassen

aber halbherzige melancholie versuche funktionieren nicht, schon gar nicht, wenn man sie mit schlechtem neu-deutsch-rock verbindet und dass mit 3/4 der lieder auf dem debut album macht

tränenschwer wäre aber auch ein anspieltipp und zeigt, dasse, wennse wolle, doch seh rschöne musik machen können

Is zwar nun schon alt, aber den Bericht find ich, auch wenns eigentlich makaber ist, amüsant.
Als ich das gelesen hab und mal druch Kopf hab gehen lassen auf was das Lied eigentlich hinaus will und wies dennoch so krass mit der Katastrophe zusammen passt , ist derb.

""Die perfekte Welle": Bei immer mehr Sendern aus dem Programm genommen Nachdem erste Radiosender aufgrund der Katastrophe in Südasien den Song 'Die perfekte Welle' vorläufig nicht mehr abspielen (SSN berichtete), schließen sich der Maßnahme immer mehr Sender an. Neben dem Österreichischen Rundfunk (ORF) ist das Stück unter anderem nun auch beim WDR 2, Südwestrundfunk oder beim Hessischen Rundfunk nicht mehr zu hören. Bettina Kübler vom HR verwies darauf, dass dieses Verfahren bei Katastrophen 'normal' sei. Zur Begründung wird auch auf den Text des Liedes verwiesen: 'Jetzt kommt sie langsam auf dich zu, das Wasser schlägt dir ins Gesicht, du siehst dein Leben wie ein Film, du kannst nicht glauben, dass sie bricht.' "

Jo is schon makaber aber andererseits hats damit ja überhauptnix zu tun.

Mope: Da hast du Recht, das Album von Silbermond ist da um einiges besser...

Silbermond...sind das nicht die, die sich durch die Nacht bringen?
Kenne nur das eine Lied aber ich finde es genial (kommt mir so bekannt vor das Thema).

Back