verschieden
es gibt normal tipp und ...erm top wette
bei der top wette sind immer bestimmte ereignisse zb lautern gegen suttgart das muss man genaues erggebniss tippen
oder wer wird weltmeister und so zeugz
und bei normal tipp muss man halt 3 games (mind.) nehmen und dsagen das geht heimsieg aus das auch und das letzte eben unentschieden oder so
dann gibtz noch system wetten da muss man auch nur sagen heimsieg unentschieden oder auswaertzsieg...aber is teuerer
am die kommen die neuen quoten da werd ich dann mal n thread aufmachen fuer das wetten hatte schon mal in nem forum geheimtipps usw abgegeben und in der woche hatte ich ziemlich guten erfolg (aus 13 euro 150 gemacht)
vielleicht verleite ich noch n paar andere zum wetten...
aber das sollte man nur machen wenn man geld ueberfluessig hat!
macht nicht den fehla wie ich und borgt euch ma geld oder gebt euer letztes aus in der hoffnunf das ihr geld gewinnt bzw bestellt sachen weil ihr die wette fuer sicher halted *fg*
in der guten zeit hatte ich jede woche ueber 300 euro in deer tasche montags hehe als ich dann genug hatte hab ich mir ganz ganz viel gekeft alles war alle und ich musst mir 20 euro ma da borgen ma 10 da und 30 dort und zum schluss alles verplaempfert (war die bloede zeit nach der bundeliga) und deswegen hab ich pause gemacht aber nun gehtz wieda los bundesliga is ja auch wieda da hehe
edit: achja fuer mehr infos:
www.oddset.de oder geh innen loto laden da gibtz auch oddset broschueren