Das geilste Forum das es gibt

Ich finde keinen Eingang zum Forum :o

Ihr müsst aufpassn was ihr da schriebt :)

#nc * Willkommen in #NC * Ein Plauderkanal für wohlerzogene Menschen * www.uni-magden.ch.vu

[16:17] <Zhang_Fei> Solange sie sicher sein können dass kein Alkohol in der Capri-Sonne ist
[16:17] <zet|weg> steht zumindest nix drauf
<Gast0> möp möp :D ich möcht mitglied in ihrem tolln forum werdn :D
[16:19] <Zhang_Fei> Herzlichen Glückwunsch zu diesem löblichen Entschluss
<Gast0> an wne muss ich mich da denn wenden ? ^
[16:20] <Zhang_Fei> An ProfMartinZahnbeisser
<Gast0> den anschrieben ?¿? klasse ^^

[16:21] You've been kicked out of #nc by Mutti (Pass bitte auf was du sagst!)

bin nis jetz imemrnocgh gebannt ^^

[22:12] #nc Cannot join channel (+b)

:( :D:D:D

Ich hab um "hilfe" gebeten, für folgendes Problem: Meine Frau beschwert sich immer wenn ich sie vermöbel, weil ich denke das sie fremdgeht. Das Problem für mich dabei war das ich auf diesem wege immer Bibeln verschleiß, weil ich sie eben mit jenen "züchtige" XDD
Mir wurde daraufhin ne Eheberatung empfohlen.

Ich entschied mich dazu ihr lieber ein Kreuz in den Arsch zu rammen, bedankte mich für die hilfe und verabschiedete mich mit einem netten "Satan rult" XDDDD

Ich hab um "hilfe" gebeten, für folgendes Problem: Meine Frau beschwert sich immer wenn ich sie vermöbel, weil ich denke das sie fremdgeht. Das Problem für mich dabei war das ich auf diesem wege immer Bibeln verschleiß, weil ich sie eben mit jenen "züchtige" XDD
Mir wurde daraufhin ne Eheberatung empfohlen.

Ich entschied mich dazu ihr lieber ein Kreuz in den Arsch zu rammen, bedankte mich für die hilfe und verabschiedete mich mit einem netten "Satan rult" XDDDD

:lol

lol am Ende machen die noch nen Angriff auf's unredliche UF um das Dämonenportal hier dicht zu machen ^^

Ich kann nix schreiben

ka, brauche voice oO

[22:58:23] <Benjamin> Kannst du mir bitte helfen?
[22:58:37] <Benjamin> Man sagt mir, ich bräuchte eine 'Stimme'
[22:58:41] <Phantomix> "Können Sie mir bitte helfen"
[22:58:46] <Phantomix> Nein, die bekommen Sie nicht.
[22:58:58] <Benjamin> Verzeihen Sie mir
[22:59:13] <Benjamin> Dürfte ich erfahren warum ich sie nicht erhalten darf?
[22:59:38] <Phantomix> Sie lassen sonst im Kanal nur Gast-typisches ab, da bin ich mir sicher.
[23:00:15] <Benjamin> Was ist denn etwas Gasttypisches, wird das hier etwa missbraucht
[23:08:32] <Benjamin>Sodann muss ich sie wohl verbrennen, wie man es Allzeits mit Hexen macht, Betet für sie, bitte, betet.

Last edited:
Registrierung

Eine Registrierung in diesem Forum ist zur Zeit nicht erlaubt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

:(

Ich hab die jetz mal in deren "Eiskuh-Nummer:" angeschrieben xD .lol .lol .lol

Man sind die denn total dämlich?
ich wollte mich registriene und die fragen da so bekloppte dinge!
"Welches verwerfliche Spiel, das zum Drogenkonsum anleitet, wurde von der Firma "Nintendo" entwickelt?"
wenn ich das nicht mal weiss wie soll das dann irgendeiner von diesen hirnamputierten wissen?
kann mir ma jemand die antwort geben, ich würde nur zu gerne meine probleme mit denen besprechen xD

Was ist denn das Spiel von Nintendo oO. Ich meld mich da auch mal an und heiz denen ein. Als Atheist dürfte das auch nicht zu schwer werden :D

Rofl XD ich hab den Test bestanden^^

ICh habs gegoogel

es ist.... SUPER MARIO!!!!! wegen der Pilze die man essen kann *rofl*

hab mich grade registriert aber irgenwas klappte da nich

boa ey die Gehören echt eingesperrt

Ich laß vor einigen Jahren ein Buch, welches sehr anschaulich machte wie Unzucht zur Zeit der Anfänge der Vereinigten Staaten bestraft wurde. Damals gab es unter der Führung der Puritaner harte Strafen für Sittenstrolche. Man konnte sich schon Glücklich schätzen, wenn man für unzüchtiges Verhalten nicht am Strick landete! Deshalb hatte seine Freundin eigentlich ein ziemliches Glück weiterleben zu dürfen. Ich finde jedoch dass man die Gesetze von damals (für Frauen) wieder einführen sollte...

So, Cain wartet auf seine Bestätigungsmail^^

ist mKay einer von euch?

Attachments

• lösung_nc_forum.JPG
    lösung_nc_forum.JPG
    115.5 KB · Views: 52
Ich werde nicht mehr ins UF kommen! Dieser Banner verrät, dass das United Forum eine einzige Schande ist. :(

unredlich.gif

Back