Das geilste Forum das es gibt

Ich auch net xD

Kaum auffällig 'Beiträge 1'

Du hast "Knien" falsch geschrieben Unwritten! Ich hoffe die Bannen dich, du Satansbraten XDDD

Ach ja: Korn schreibt mir PN's im Christenforum *wegschmeiß*

lol KoRn hatte sich auch angemeldet und wurde direkt verbannt ^^

Warum wurdest du gebannt?

Er hat auch Ihren klein geschrieben btw

Das knieen ist aus der Bibel, da kann ich nix für wenn da was falsches drinsteht :D
KoRn hat glaube ich einen sehr unzüchtigen Fred eröffnet, mit so `nem Liedtext wo lustige Wörter drinstanden ;)

LOL

http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4765

Liebe Gemeinde,

ich habe die traurige Pflicht ihrer Netzwacht folgende Internetz-Heimseite zu melden: www.united-forum.de !

Dort befriedigen viele Rüpelhafte, dumme Jungs ihre Personal-Computer Spielesucht und werden hierbei auch noch unterstützt! Es gibt dort viele Fäden zu allen möglichen unredlichen Spielen, aber in keinem wird das Wort Gottes gelobt! Das ist unerhört, ich hoffe ihre Netzwacht schafft es diese Heimseite zu verbieten und die Betreiber gegebenenfalls anzuzeigen oder zu Züchtigen.

Ebenfalls befindet sich dort ein junges Mädchen, welches ein bis zweimal am Tag einen schlechten Witz schreibt! Sie schaut auf ihrem Benutzerbild sehr wolllüstig drein!!

mit empörten Grüßen

Du elender boon, hier stehn doch unsre Nics auf deren HP^^

Ihr schreibt btw alle Ihren und so klein

moin is ja ganz nett die seite

mittlerweile hab ich auch mal gerafft warum die das immer internetz nennen, wegen anglizismen und so naja :D

Kann mal einer versuchen den test hier zu machen?

http://netzwacht.ws/seiten007/index.php

Würd mich mal interessieren was ihr da habt!

Ergebnis: Sie haben 20 von 150 möglichen Punkten erreicht.

Mit diesem Ergebnis liegen Sie zwar im Durchschnitt aller bisher durchgeführten Tests, allerdings kann Ihnen nur ansatzweise eine gewisse Intelligenz bescheinigt werden. Mit anderen Worten: Sie müssen es sich gefallen lassen, wenn man Sie als rotzdumm bezeichnet.

btw was habt ihr bei den CDs raus? Ich kam da auf 24 :D

Sind 31, mach den test mal fertig

rofl, lol, ich hatte doch alles richtig oO

Sie haben 27 von 150 möglichen Punkten erreicht.

Ergebnis: Sie haben 49 von 150 möglichen Punkten erreicht.

Mit diesem Ergebnis liegen Sie zwar im Durchschnitt aller bisher durchgeführten Tests, allerdings kann Ihnen nur ansatzweise eine gewisse Intelligenz bescheinigt werden. Mit anderen Worten: Sie müssen es sich gefallen lassen, wenn man Sie als rotzdumm bezeichnet.

ich hatte 10 raus^^

es sind 25

1 + 5 = 6
5 mal 5 + der eine 26
drei löschen -> 23
2 brennen nochmal = 25 :o

Das meinte ich ja^^

btw hab ich was zum UF-Fred geschrieben^^

Back