Das Filmquiz - Auflage 11

Äh naja, eigentlich ist der Titel nicht ganz korrekt. Ich glaub wir hatten vor x Runden mal die Diskussion darüber und dann wurde entschlossen, dass nur der korrekte Name gewinnt.
 
unsinn punkt her

1. Editieren von Beiträgen ist verboten!!! Ein Beitrag, der geändert wurde, ist ungültig.

darum hab ich den namen nachm raten auch nicht mehr angepasst und das brauchte ich auch nicht, denn

3. Verschiedene Titel für denselben Film sind erlaubt. Bsp: "The Good, the Bad and the Ugly" oder "Il buono, il brutto, il cattivo" ist richtig für "Zwei glorreiche Halunken".

Alternativtitel:

Mumia: Grobowiec Cesarza Smoka
Mumie 3, Die
Mummy 3, The

http://www.ofdb.de/film/152745,Die-Mumie---Das-Grabmal-des-Drachenkaisers
 
Last edited:
Ok.

In Zukunft werd ich aber nur noch die offiziellen Titel gelten lassen und erwarte das natürlich auch, wenn ich einen Fehler mache.
Zb: Stirb langsam 3 ist bei uns zwar umgangssprachlich als solches bekannt und auch die Online-Film-Datenbank sieht das so aber weder Stirb Langsam 3, noch Die Hard 3 waren jemals die richtigen Titel dieses Films(siehe Imdb) sondern nur Stirb langsam: Jetzt erst recht oder Die Hard with a Vengeance.

nukethem 14
baboon 12
Tala 11
Wordone 9
LanceVance 9
BigBangTheory 7
celerity 3
Stein 3
t0t4lb0n3r 3
00JAMES 3
uNNaGuMMa 2
Skim 1
Unwritten 1
manolo 1
Dr.KokZ 1
mimimimetri 1
rookie-Z 1
xmanu0016 1
 
also meiner meinung nach sollte der titel auch gelten wenn klar ersichtlich welcher film gemeint ist, klarer punkt für nukem also...aber dann bitte immer diese regel und nicht jetzt auf einmal anderst....

entweder zählt nukems antwort und dann würde in zukunft auch sowas wie stirb langsam 3 gelten, oder aber er zählt nicht und dann auch in zukunft nicht.....
 
3. Verschiedene Titel für denselben Film sind erlaubt. Bsp: "The Good, the Bad and the Ugly" oder "Il buono, il brutto, il cattivo" ist richtig für "Zwei glorreiche Halunken".
Es sollt schon korrekt ablaufen. Wenn der neue Spiderman-Film "The Amazing Spiderman" heißt, kann Spiderman 4 nicht richtig sein.

Ich hab in früheren Spielen auch schonmal nen Punkt nicht bekommen, weil der Titel nicht korrekt war.

Sollen die Mods hier entscheiden.
 
Zitat von dezi
1. Editieren von Beiträgen ist verboten!!!

....

Geändert von nukem (Heute um 01:04 Uhr)
haha darüber musst ich grad so lachen, auch wenn die regel für den beitrag natürlich schwachsinn ist
 
also meiner meinung nach sollte der titel auch gelten wenn klar ersichtlich welcher film gemeint ist, klarer punkt für nukem also...aber dann bitte immer diese regel und nicht jetzt auf einmal anderst....

entweder zählt nukems antwort und dann würde in zukunft auch sowas wie stirb langsam 3 gelten, oder aber er zählt nicht und dann auch in zukunft nicht.....

so wurde es bisher ja auch immer gehandhabt und darum frag ich mich warum wir darüber diskutieren müssen.

Wenn der neue Spiderman-Film "The Amazing Spiderman" heißt, kann Spiderman 4 nicht richtig sein.

aber die teile heissen Spider-Man, Spider-Man 2 und Spider-Man 3 und da würde auch keiner was anderes posten und wenn tobey maguire noch nen 4. macht, wird der bestimmt Spider-Man 4 heissen :)

Ich hab in früheren Spielen auch schonmal nen Punkt nicht bekommen, weil der Titel nicht korrekt war.

dann wurdest du entweder beschissen, oder hattest vielleicht den falschen teil einer reihe gepostet.
 
Ich war die letzten Male nicht wirklich aktiv dabei, wenns so gehandhabt wurde, ok.

Ja, nur der nächste is halt mit ganz anderen Schauspielern... machen wir einfach weiter ;)
 
das könnte etwas schwerer sein
 

Attachments

  • bscap0043.jpg
    bscap0043.jpg
    234.8 KB · Views: 8
die unendliche geschichte?

respekt :top

nukethem 14
baboon 12
Tala 11
Wordone 9
LanceVance 9
BigBangTheory 7
Stein 4
celerity 3
t0t4lb0n3r 3
00JAMES 3
uNNaGuMMa 2
Skim 1
Unwritten 1
manolo 1
Dr.KokZ 1
mimimimetri 1
rookie-Z 1
xmanu0016 1
 
BXCDZ.jpg
 
läuft der grad im kino oder warum is die quali so bescheiden?

Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg?
 
Last edited:
Oder der Film ist so alt und selten, dass es ihn nur noch auf VHS gibt :lach
 
sorry kann leider heut kein tolleres bild uppen aber morgen in der früh versprochen
 
wie jetz ... octopussy is falsch?^^
kann ich ja garnich glauben :D
 
nein das stimmt natürlich^^

nukethem 14
baboon 12
Tala 11
Wordone 9
LanceVance 9
BigBangTheory 7
Stein 4
celerity 3
t0t4lb0n3r 3
00JAMES 3
uNNaGuMMa 2
Skim 1
Unwritten 1
manolo 1
Dr.KokZ 1
mimimimetri 1
rookie-Z 1
xmanu0016 1
Orion 1
 
Back
Top Bottom