neues bild bitte und diesma nen scharfes mit nem haupt -oder nebendarsteller bitte. mit dem statistenhaufen konnte man echt nix anfangen und die beiden auf den pferden konnte man kaum erkennen.
neues bild bitte und diesma nen scharfes mit nem haupt -oder nebendarsteller bitte. mit dem statistenhaufen konnte man echt nix anfangen und die beiden auf den pferden konnte man kaum erkennen.
Machen wir jetzt Krümelkackerei oder was? Bei anderen Tips hat sowas auch gegolten. Schließlich geht es darum wer den Namen als erster sagt und nicht wer es am schönsten in Text verpackt.
ok, admin was nun? ich würde ja dazu tendieren den punkt paladinchen zuzuschreiben, weil "fast" ist ja so eine floskel hinter der man sich immer versteckt.
Und? Mit dem Post bin ich trotzdem bis zu nächsten Antwort von dir an diese Aussage gebunden da ich meinen Beitrag weder editieren darf noch einen weiteren Post verfassen darf.
"könnte fast möglicherweise vielleicht xyz seien"
Ist eine 1A Vermutung.
PUNKT
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.