Das Film Quiz #2

Nee kann net sein, dazu passt die Rodeokagge vom ersten Bild net.

neues bild bitte und diesma nen scharfes mit nem haupt -oder nebendarsteller bitte. mit dem statistenhaufen konnte man echt nix anfangen und die beiden auf den pferden konnte man kaum erkennen.

neues bild bitte und diesma nen scharfes mit nem haupt -oder nebendarsteller bitte. mit dem statistenhaufen konnte man echt nix anfangen und die beiden auf den pferden konnte man kaum erkennen.

kann ich mich nur anschließen, das geht jetzt schon 3 tage....

es würde mir schon reichen wenner mal da wäre um "nein" zu sagen....

last samurai war schon gar nicht schlecht.
das hier dürfte jede menge tipps geben.
und ihr wollt es etwas zu einfach :)

die, die den film kennen sollen ihn halt zuerst nennen können damit man nicht einfach so den namen errät.

Attachments

• snapshot20071207055746.jpg
    snapshot20071207055746.jpg
    29.3 KB · Views: 9
Das sind halt alles goggle newbs.

Königreich der Himmel bzw Schimmel.

denke ich auch, erkennen den hauptdarsteller, und dann go google ;)
aber so einfach mache ich es erst ab foto 5.

und falsch stefros, da gab es noch gar keinen buffalo bill stefros ;)

während den kreuzzügen gab es noch kein buffalo bill ;) feuerwaffen und tipis würden auch kaum in dem film vorkommen.

fast ist gut? so kann ja jeder kommen, wir brauchen klare aussagen hier :)

eier, ob aussen oder innen ;)

deshalb schrieb er auch "klare aussagen" und kein "fast" ^^

ist aber defintiv Hidalgo mit Viggo Mortensen

"Seit dem Massaker am Wounded Knee hängt Frank T. Hopkins an der Flasche und tingelt mit einer Wild-West-Show von Buffalo Bill durch Amerika."

Machen wir jetzt Krümelkackerei oder was? Bei anderen Tips hat sowas auch gegolten. Schließlich geht es darum wer den Namen als erster sagt und nicht wer es am schönsten in Text verpackt.

ok, admin was nun? ich würde ja dazu tendieren den punkt paladinchen zuzuschreiben, weil "fast" ist ja so eine floskel hinter der man sich immer versteckt.

Und? Mit dem Post bin ich trotzdem bis zu nächsten Antwort von dir an diese Aussage gebunden da ich meinen Beitrag weder editieren darf noch einen weiteren Post verfassen darf.

"könnte fast möglicherweise vielleicht xyz seien"
Ist eine 1A Vermutung.
PUNKT

Omg, is doch egal, wie man das formuliert. Der Titel steht da und das reicht^^

Back