Das beste C&C !

Das beste C6C ist ...

• Total voters
    139
  • Poll closed .
du bist einfach nur eine nervige person, der thread dient einfach nur dazu um dein beitragskonto in die höe zu treiben, vollpfosten.

belästige uns hier bitte nicht und geh einfach weg!

Und welchem Dienst trägt jetzt dein Flamebeitrag bei, der nicht minder nervig,
wenn in diesem Fall nicht sogar nerviger ist:z?

@Topic:
Eigentlich hätte man Dune 2, 2k und Dune 3D (weiß jetzt nicht, ob das wirklich so hieß),
mitwählen dürfen sollen. Vor allem Dune 2 war so genial damals:wub.

du bist einfach nur eine nervige person, der thread dient einfach nur dazu um dein beitragskonto in die höe zu treiben, vollpfosten.

belästige uns hier bitte nicht und geh einfach weg!

Verwarnung wegen Spam & Flame.

den single player fand ich bei ts/fs am coolsten, multiplayer hab ich zh am meisten gespielt und machte mir auch am meisten laune.

Tibsun war das Beste Online Game was es jemals gab. Warum? Eine Clanladder! Und jetzt klickt mal auf einen Clannamen... WOW! Sowas hat EA bis heute noch nicht hinbekommen. ^^
(die genaueren Gameinfos kann man in dieser Waybackmachine leider nicht mehr abrufen)

Fürs 1v1 gabs sowas natürlich auch, aber da es Clangames gab hat das sogut wie niemanden interessiert. :)

ähm...???ich weiß nur von dem komischen ding was auf meiner PS lief und hinten noch Schwarz war...und das war Dune 2000 das es noch was davor gab...ops...
Dune Emporer das weiß ich,weil ich grade die Atreidis Kampanie zocke,dann kommen die Ordos dran und dann die Harkonnen :D:D:D

Das beste CnC ist Tiberium Dawn :P
davor kommt Dune2000
und vor Dune2000 kommt
Dune 2x ^^(da brauchte man noch skill, man konnte immer nur eine einheit bewegen und musste (m) drücken um sich zu bewegen, (a) für Attack, (s) für stop, beim harvester (h) zum sammlen.

man das waren noch Zeiten ^^

aha, ich wusste schon immer das blizzard und ea unter einer decke stecken. dass dieses theorie nicht von darksidee aufgeworfen wird wundert mich allerdings.

der platz unter der EA decke ist für die CC fans reserviert Ä, da passt blizzard nicht mehr drunter

ZH, das cc mit dem zumindest theoretisch meisten mp potential

ich hoffe der nächste teil is der nachfolger...sonst werd ich böse :kek

nicht nur da :) ich hab die ferien teilweise durchgemacht umzu zocken xDD

Wundert mich ehrlich gesagt schon ein wenig, dass ZH hier doch recht eindeutig die
Nase vorn hat:o. Mag aber auch daran liegen, dass die alte Garde und Verfechter von
RA2, TS etc gar nicht mehr aktiv hier teilnehmen und der Vote überwiegend aus der
Generalszeit bestimmt wird, denen die Nachfolger einfach nicht gefallen:D.

Ich wünschte, Blizzard würde EA die Lizenz für C&C abnehmen.

Da würde ich sogar über monatliche Kosten nachdenken.

Auch wenn ich dan erst meinen Raider auf Stufe 80 Leveln muss und die Frontpanzerung für 400 Gold aufzurüsten habe, damit ich die Fähigkeit "Speed boost" aktivieren kann.

Sobald ich dan damit gescoutet habe, haue ich einen MG Buff auf ihn und geh volle kanülle mit "UseLeSs lv3" Auf die Sammler, bis ich genug Skillpoints für das EMP habe, um mich damit gekont selbst lahmzulegen.

Ich mach am besten einen Clan auf, angeblich sei ja Sammler eine sehr schwersen Klassen, ähnlich einer Briefmarke in einem Tornado, aber ich bin mir sicher, einer meiner Kollegen kann das Teil steuern.

Und angeblich sei ja schon ein Addon geplant "Wrath of the Lich Kane"

:top

Ich wünschte, Blizzard würde EA die Lizenz für C&C abnehmen.

Da würde ich sogar über monatliche Kosten nachdenken.

Auch wenn ich dan erst meinen Raider auf Stufe 80 Leveln muss und die Frontpanzerung für 400 Gold aufzurüsten habe, damit ich die Fähigkeit "Speed boost" aktivieren kann.

Sobald ich dan damit gescoutet habe, haue ich einen MG Buff auf ihn und geh volle kanülle mit "UseLeSs lv3" Auf die Sammler, bis ich genug Skillpoints für das EMP habe, um mich damit gekont selbst lahmzulegen.

Ich mach am besten einen Clan auf, angeblich sei ja Sammler eine sehr schwersen Klassen, ähnlich einer Briefmarke in einem Tornado, aber ich bin mir sicher, einer meiner Kollegen kann das Teil steuern.

Und angeblich sei ja schon ein Addon geplant "Wrath of the Lich Kane"

:top

Alter, ernsthaft.... hör auf zu kiffen:o.

Wundert mich ehrlich gesagt schon ein wenig, dass ZH hier doch recht eindeutig die
Nase vorn hat:o. Mag aber auch daran liegen, dass die alte Garde und Verfechter von
RA2, TS etc gar nicht mehr aktiv hier teilnehmen und der Vote überwiegend aus der
Generalszeit bestimmt wird, denen die Nachfolger einfach nicht gefallen:D.

Liegt wohl auch vorallem daran das ZH Gameplaytechnisch einfach am hochwertigsten war und imo somit den spassigsten Multiplayer. Und da in der Regel es an häufigsten die Singelplayer Spieler Generals aufgrund der fehlenden Story immer hart kritisiert hatten in Internetforen kaum aktiv sind, hat sich der beliebteste bzw. beste Multiplayer Titel der Reihe durch gesezt.
;)

Natürlich Tiberian Sun. :) Kein anderes Spiel hat mich nächtelang an den PC gefesselt, von 1on1 bis 4on4, von tezza bis ff (maps) hat einfach alles Spaß gemacht. Keine Probleme mit dem Balancing, keine erwähnenswerten Probleme mit lags, bugs etc., dazu die unvergleichliche Westwood Ladder (+ Clanladder).

Das ist definitiv etwas, was ich über kein anderes RTS sagen kann. In jedem anderen RTS nervt mich mindestens eine Fraktion, Map, ein Spielmodus etc.

Für mich war das TS AddOn Feuersturm für 2 Jahre ein nahezu täglich gespieltes Game.
Simple Grafik, easy Handling der Units und der schöne WW-Chat wo man sich schön vollpöbeln aber auch gut unterhalten konnte.
Einerseits vermisse ich die abendlich-/ nächtlichen Clanbattles andererseits bin ich erleichtert nicht mehr nach durchdaddelten Nächten morgens halbtot zur Arbeit zu gehen.
War 'ne schöne Zeit gewesen.

Back