dark_deathfear dc - Freewin gegeben

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 13, 2007
Messages
37
Points
0
I was going to finish his last buildings, then the DC screen popped up..
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    68.7 KB · Views: 11
  • dark dc.JPG
    dark dc.JPG
    86.3 KB · Views: 32
uZ'

aber das er dct hätte ich nicht gedacht :o

ja kann ich mir bei dark auch net vorstellen und wenn man sich die spielweise ansieht -- glaube nich das dark so spielt- komisch

und wieso steht da im hintergrund beim dc screen Gr8white als chat?? also zu dem würde die Spielweise passen..:-)

ma sehn was Dark sagt...
 
You think I faked this game? Look at dark_deathfear his history then:

1/3/10 1v1 Tournament Rift (2) 07:24 disconnect

nuf said.
 
@ dontbugme
Spam kannst du sein lassen. Wenn du nix gescheites zu schreiben hast, dann lass.

Zum Replay:
Es ist kein Fake soweit ich das beurteilen kann.
 
You think I faked this game? Look at dark_deathfear his history then:

1/3/10 1v1 Tournament Rift (2) 07:24 disconnect

nuf said.

thats right..hmm....


naja ich verstehe eh nix mehr von dem was hier abgeht..hoffe dark äussert sich dazu
 
dark wird sich schon zu wort melden, keine sorge, aber er dced sicherlich nciht mit absicht!
 
ehm Gr8white ist in der fliste von IloveNY der ist entweder online oder offline gekommen da er die selbe farbe wie er hat xD das ist kein fake vlt hatte er gamecrash oder echt dc gemacht ....gamecrash soll ja mal vorkommen :)
 
Aber ein flamer ist er. Wenn er verliert wird er beleidigend.
 
@ Flapje

by us in the forum he said that his game crashed everytime when he will start the game.
he will give u the freewin if he can start the game.
 
[ Montag | 18:02 ] <dark_deathfear> ja ich weiß wenn ich ihn nächstes mal sehe geb ich ihm den win....ich wollte das auch gleich machen im moment stürzt mein cnc jedes mal ab wenn ich mich einlogge....wenn ihr ihn seht sagt ihm halt bescheid
[ Montag | 18:03 ] <dark_deathfear> im UF bin ich weder registriert noch schau ich da jemals rein....

das hat er heute geschrieben bei uns im forum, also hoffe das hat sich erledigt hiermit
 
also ice würd ich da ned 100% zustimmen, aber dass dark kein DCer ist dafür würde ich sämtliche extremitäten ins feuer legen ^^
ja, er flamed wenn er geengied wird, dennoch würde dark die niederlage hinnehmen und den typen einfach nicht mehr spielen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom