Dark Souls 2

Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Als fan des ersten Teils freue ich mich sehr auf den zweiten und hoffe das diesmal die technischen probleme aus dem Vorgänger net mehr vorhanden sind.
Gamestar hat ein Preview veröffentlicht und ich hab auch noch keinen anderen thread gesehn also dachte ich mir das ich einfach den mal hier aufmache :)
Was haltet ihr von Dark Souls ? Die einen mögen es ja und die anderen finden es zum kotzen dauernd zu sterben, ich persönlich sehe sowas aber immer nur als Herausforderung.
Previewlink: http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-2/artikel/dark_souls_2,49009,3011141.html
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Find Dark Souls recht gut und recht schwer :)

Mal ein falschen Weg nehmen und zack Tot weil die Kreaturen dich weghauen wie nichts , einfach nur geil ^^

aber gibts da nicht schon 2 Teile, oder ist das ein vorteil ? (Demon Souls glaub ich heißt der )
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Ja demon Souls ist aber kein direkter vorgänger :) Nur ähnliches Spielprinzip Dark Souls 2 ist nun der offiziele Nachfolger.
Fand Dark Souls auch richtig gut. New Game +++ hab ich sogar hintermich gebracht :D
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Jo ich hatte am anfang echt befürchtungen das die das auch zu nem casual game machn.
Hieß ja erst das es einfacher werden soll aber glücklicherweise bleibts echt hart :D
Zumindest siehts so aus.
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Hat wer Ideen/Tipps wo man es künstig bekommen kann? Nach den ersten Reviews ist mein Interesse dann ja doch geweckt und jetzt wollt ich mir die PC Version vorbestellen. 50 Euro ist bei meinem momentanen Budget aber doch ein wenig heftig.
 
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
3.475
Punkte
195
Schon mal da bestellt? Bei CD Key Stores bin ich immer etwas skeptisch...
Bin ich eigentlich auch und war ich auch hier: https://www.g2a.com/dark-souls-2-cd-key-steam-preorder-global.html

Dort habe ich mir gestern Titanfall zugelegt und der Key war nach 5-10 Minuten da. Hab nicht auf die Uhr geschaut, aber länger kann es nicht gedauert haben.

Bei Vorbestellungen kriegt man den Key aber nicht sofort, das kann einige Zeit dauern. Und Dark Souls für den PC kommt ja erst im April.
 
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
5.654
Punkte
0
Ney aber den gibts jetzt schon etwas länger und bisher sind die Bewertungen ganz gut.
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
hmm hab jetzt 2 std gespielt und habe den ersten boss ohne 1ma zu sterben geschafft.
Hab auch den Ritter der in der mitte des feldes hockt sofort getötet (würde ich auch machen dem sein moveset ist einfach und er dropped nen schwert was blitz schaden macht.)
Dieses unnütze stein stückj hab ich übrigens dem vogel gegebn und nur nen titaniteshard oder so bekommn also hat sich net gelohnt^^ Vll hät man damit was gutes machn können ich habs aufjedenfall gewasted.
Hoffe aber der Schwierigkeitsgrad zieht nen bissl an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Ok hab jetzt nen bissl erfahrung. Hab jetzt Lost sinner und diesen Fleischklops gekillt (man ist das gebiet eine Pest) und finds eig ganz spaßig und vorallem das fleischklops gebiet war net grade einfach :D

Außerdem auf xbox 360 schon 16millionen tode weltweit^^
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.313
Punkte
335
Lieblings C&C



Bin ich eigentlich auch und war ich auch hier: https://www.g2a.com/dark-souls-2-cd-key-steam-preorder-global.html

Dort habe ich mir gestern Titanfall zugelegt und der Key war nach 5-10 Minuten da. Hab nicht auf die Uhr geschaut, aber länger kann es nicht gedauert haben.

Bei Vorbestellungen kriegt man den Key aber nicht sofort, das kann einige Zeit dauern. Und Dark Souls für den PC kommt ja erst im April.
Habs mir da auch gekauft:
Bestellt, gezahlt, 2 min später wars da. :top
 
Oben Unten