darf ich vorstellen?! - BOSS!!!

ich bin nicht.........................................

überzeugt ^^

Ein Schild am Arsch mit "Ausgang!!!" wäre viel cooler gewesen.

ich fänd das hier bessa:

111162.jpg

.lol wenn Kane aber gay ist dann will er das garnicht :D

Vorsicht kleine Hasenfrau, ein Freund von mir kann ganz schön professionelle Änderungen an Bilder vornehmen :D. Wenn er mit dir fertig ist kannst du dich im nächsten Snoop Doggy Dog Video als Hüpfdole bewerben (Jaja ich weiss, drecks Filmzitate) :D.

kane ist allwissend,
natürlich ist er ein schokofachfabrikfacharbeiter^^
und zwar am fließband für die endkontrolle :P

Mein Traumberuf....heul. Am liebsten würde ich in einer Welt aus Schokolade leben :wub

Mein Traumberuf....heul. Am liebsten würde ich in einer Welt aus Schokolade leben :wub

dann lebste eindeutig im falschen land , dann musste leider in die schweiz ziehn.Ich helf dir au packen ^^

Ne, in der Schweiz rennen mir zuviele Schweizer rum :D

da kann ein bösewicht nicht leben
zu neutral das land :P

egal dann helfen wir KAne einen Putsch vs die Schweizer Regierung zu machen ^^.Er würd natürlich heroisch siegen , und dann ein neues Land des Schreckens und der Zerstörung schaffen @_@ und zum internationellen krieg aufrufen.

Dabei würd er aber nie seine wurzeln vergessen und neben seinem Plan " Die Weltherrschaft an sich zu reisen" in der Schokofachfabrik arbeiten ^^

Was jedoch nicht das Problem löst, dass es in der Schweiz zuviele Schweizer gibt :D

das könnte man ja dann lösen :o
oje jetzt wirds assig, ich hör lieber auf, sonst hauen mich noch die schweizer im uf :D

Back