- Reaction score
- 0
BseBear said:Siehst du nicht, dass du schon wieder völlig am Thema vorbeiredest? Wenn die Esl Spieler gesperrt hat, nur weil diese Spieler 24/7 gespielt haben, ist das fair? Deiner Aussage nach, ja...Nur wieso ist es fair Spieler einfach so zu bannen, die einfach nur aktiv sind und viel für ihr Game tun? Ja es ist vielleicht deshalb fair weil ja dann evtl SC:BW nich in die EPS gekommen wäre...
einige leute wollen es einfach nicht verstehen
es liegt doch kein fairer wettkampf vor wenn ihr NUR 3min games macht und damit krampfhaft versucht gegen die bw community die zu der zeit nur normale games gemacht hat anzukommen
ich finde es aber traurig das es hier soviele kinder gibt die nichts besseres zutun haben als 12h+ am tag games von einer spieldauer unter 5min zu spielen...wie opferhaft muss man sein
übrigends, selbst als ihr noch 840games mehr hattet lagt ihr WEIT hinten und hab aus dem letzten loch gepfiffen, ob es nun seit gestern oder erst in ein paar tagen zu diesem ergebnis gekommen wär ist im grunde egal..als ob ccg noch ne chance gehabt hätte
mal als beispiel
irgendein spiel in diesem wettkampf wird _nur_ von 6 spielern gespielt, aber dieses spiel beinhaltet die option das man sofort bei spielstart die schlechteste kampfeinheit bauen kann, mit welcher man dann auch sofort den gegner angreift, wenns nicht klappt raus und ab in nen neues spiel
spieldauer ~30sec - 1min
so diese 6leute spielen jeweils 11h täglich
(darfst dir ja ausrechnen wieviele games ca zustande kommen)
du willst mir doch nicht sagen das nur weil diese 6 leute nun solche massen an games haben sie es vor allen anderen games, welche auf ehrliche weise gespielt haben, verdient haben in die esp zu kommen?
das gleiche trifft auf ccg zu, weshalb sollte ein spiel in die esp kommen nur weil 6leute massig am games-pushen sind, wo liegt der verdienst?
so meine freunde, war letzter post, solch pure ignoranz und das nicht einsehen von fehlern auf der eigenen seite kotzt mich tierisch an
wie kann man ehrlich glauben ein spiel wie ccg hätte mit normalen mitteln auch nur den hauch einer chance gegen bw gehabt
gl hf ihr opfer, sucht eure schuld ruhig bei den admins, der esl, bw oder wem weiss ich
fakt ist: ccg is raus, wen interssierts, ein billiges rts weniger
bye abuser

: