Danke Anke

Reaction score
0
so,endlich ist es soweit,die nervigste und mieseste deutsche late night show aller zeiten wird eingestampft,anke engelke is weg vom fenster...fein fein,war auch kaum noch auszuhalten...
21. oktober läuft die letzte folge und dann wird anstelle von ihr HELICOPS etc den sendeplatz füllen,ehm,löl:D

quelle: t-online

Naja, Schmidt war eigentlich unersetzbar und ich denke dort wäre vermutlich so ziemlich jeder beim Vergleich gescheitert.
Ob Helicops allerdings schlaffördernder ist als das sachte Geschwätz einer Late-Night-Show, wage ich zu bezweifeln.

Gruß Robi

Jörg said:
so,endlich ist es soweit,die nervigste und mieseste deutsche late night show aller zeiten wird eingestampft,anke engelke is weg vom fenster...fein fein,war auch kaum noch auszuhalten...
21. oktober läuft die letzte folge und dann wird anstelle von ihr HELICOPS etc den sendeplatz füllen,ehm,löl:D

quelle: t-online

Juhuuuuuuuuuuuuuuu :)

Endlich ist die Ische weg vom Fenster.

Wie gut das ich mir die Serie nicht allzu oft angetan hab.War teilweise echt grausam und die gäste erst:nono

naja Aber ob Helicops ne bessere Alternative ist O_o
Da kann ich auch gleich das gras beim wachsen zuschauen >_<

Daaanke Sat1 das ihr uns erlöst habt >_<

Aber Helikops is ja noch schlimmer >_<

Ich will mehr Champions League sehn anstatt so n shice Late Night kramm...manmanman...

Ich schliesse mich Talatavi vollkommen an - Harald Schmidt war, ist und
bleibt wohl auch für lange Zeit unersetzbar. Anke Engelke kenn ich zwar
von Kindesalter (damals moderierte sie das Kinderprogramm auf ZDF), doch
wirklich viel mehr ist aus ihr nicht geworden.

Lass ihr ihre eigene Show, doch bei der Wochenshow war sie irgendwie am besten
aufgehoben, da sie ihren Witz und Scharme besser und vor allem schonender
verteilen konnte.

Das ist wohl wahr, ich habe Anke Lachtnicht nie gesehen und habe es auch nicht bereut.

Allerdings ist "Dreckiger Harald" wirklich unersetzlich, ich denke er sollte reaktiviert werden und bis zu seinem Lebensende weitermachen

Eine Rückkehr von Harald Schmidt kann man nach diesem beinahe makellosen Abgang ausschließen. Er hat jetzt den Status, den er sich schon lange wünschte, warum sollte er den aufgeben, nur weil Sat1 voller Demut bei ihm klingelt?! Nein, das passt nicht zu Harald Schmidt.

Back