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AToM1c said:Beantworte mal die eine Frage: Wie soll zb. ein Tank Gen in die Base vom SW Gen kommen (Wenn er sich richtig heftig Eingebunkert hat) ohne Atombomben ?
Antwort: Bomber, Artillerie, Migs, Masse Overlords; möglichst gleichzeitig an einer Stelle einzusetzen.
Ausserdem hat der Partner von Tank-Gen in 11 von 12 Fällen eine andere Armee als Tank, die z.B. mit Infernal, Scuds,Buggys, raptors oder sonstigem bestückt ist.
Ka$$aD said:Hallo, die pro Rules im 2v2v2 oder 1v1v1v1v1v1 machen in der Tat Sinn, ob ihrs glaubt oder nicht.
Spielt selber mal diese Art von ffg's...
Piranha said:Also,
die sog. Pro Rulz sind aus den 2v2v2 oder 3v3 Random Games auf Defcon 6 entstanden. Pro Rulz heißt:
no
tnt upgarde
SW Alphas
aroras
nuke migs
und normalerweise no sw. Aber der SW Gen darf 1 SW bauen.
Bitte vergleicht jetzt nicht solche Games mit 1v1 oder normalen 2v2-Games, da bei 3v3 oder 2v2v2 diese Armeen eine große Chance haben, in Ruhe gelassen zu werden und somit die gefürchteten Upgrades oder Units leichter bauen können.
Würde man nur die Aroras zulassen, dann hätte jeder USA Spieler definitiv ein Problem, weil irgendwann es wurscht ist, ob die Dinger zurückkommen, hauptsache der usaler kann nur Gen-Points nutzen.
Und an solchen Games spielen definitiv auch viele skilled Spieler mit, auch wenn sie nicht an irgendwelchen CWs oder Ligen teilnehmen.
Gruß
Tank
Das drückt es am besten aus.
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