das tool nennt sich webcam. sonst gibts glaub ich keins :-)
Hab sowas mit steffi mal gemacht war funny hihi
aber zu groß ... bei Age of Empires 2 gibts sowas... das is recht fett.
Schonmal aufgefallen, dass sexbomb und headshot01 dieselben Rechtschreib und Grammatikfehler machen?
Sicher, dass da nicht zufällig dieselbe Person hinters steckt?
Ich bin mir recht sicher, dass es so ist. Wäre schon nen krasser Zufall, wenn gleich 2 Analphabeten nebeneinander wohnten. Obwohls sowas bei Waldorfschulen ja gibt.
----- aber wen ihr meint das phil immer recht habt liegt ihr dieses mal falsch ------ nett, dass du für mich schon den majestätischen Plural benutzt, wäre aber nicht nötig gewesen.
So zum Thema: Ich hab screens gemacht von dem Zeitpunkt, als ich merkte, dass du sauer wurdest, weil du die ganzen Disis verschrottet hast. Und das waren sicher 6 bis 7 Stück allein am Hauptgebäude. Wo sind deine SS?
Hast keine super...
Im übrigen hattest du nicht mehr Geld, als ich, (667 Taler) . Und mit insgesammt 2 Reffs bekommste auch nit mehr...
Naja whatever
PS: Das mit "ich werde dich ab sofort meiden"
das haste auch schon in dem game gesagt, wo ich dir alle harvies gekillt habe...
dann haste doch noch mehrere nicks gemacht und gegen mich gespielt ... immer wieder verloeren. und du bist , ich wiederhole mich hier gerne, nen schlechter verlierer. Außerdem machst du dir nicht ohne Grund jede Woche 3 neue Nicknames... sexbomb kannste schon gar nicht mehr benutzen, da der schon aus jedem 2. ffg gekickt wird.