Leute , das erkennt jeder Manu0016 , dass bl im Rückstand wear. Ich hab da nen SS von seiner Base dabei. Da sieht man genau, wie sie aussieht. seinen Expand hab ich net fotografiert, aber anhand des Radars kann man vermuten. Und dann vergleichts mit meiner.
Ich hab seit Ewigkeiten keinen Dc gemacht und jetzt soll ich plötzlich sowas tun ... find das ziemlich lustig, weil ich ja so derbe am verlieren war und weil es ja praktisch um die Wurst ging.
Ich komm mir vor wie in alten GDI Barracken, wo man grad nen recon gegen roster hatte und er seine 30 "mates" holt und die ihn zu decken versuchen und sagen "roster always fair ... roster never recon , roster best player ever"
Und richtig. hätte ich ts beendet, wär ich ja erstma net reingekommen , hätte also auch net im chat sein können. Und bei nem DC das gleiche.
Zu deiner Enttäuschung muss ich sagen, dass mich noch nie so genau gelehrt wurde, wie man nen DC ordnetlich macht. Jetzt weiss ichs. Woher weisst dus so genau ?? Son paar Sachen weiss man ja, aber auf sone komplizierte Weise DC machen... das können sicher nit so viele.
Das mit "da gibts wohl nichts , außer rematch machen"
Was bringt das denn?=
Der Gewinner im rematch, der war fair und der Verlierer hat gecheatet... gj das bringts hehe .....