Da Thread

wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, es könnte durchaus möglich sein, obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, aber ausschließen wäre eventuell übertrieben, da durch unvorhersehbare ausgangsbedingungen unvorhersehbare ereignisse sämtliche berechnungen über den haufen werfen würden und somit extreme schwankungen des letztendlichen erzeugten. aber letzten endes liegt das wohl im auge des betrachters, was bezüglich der persönlichkeiten mancher aber irgendwie unideal erscheint.

oder was meinen sie?:o

//edit: eins zwo ist ne band... du meinst wahrscheinlich den rapper dendemann... :?

Springmaus said:
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, es könnte durchaus möglich sein, obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, aber ausschließen wäre eventuell übertrieben, da durch unvorhersehbare ausgangsbedingungen unvorhersehbare ereignisse sämtliche berechnungen über den haufen werfen würden und somit extreme schwankungen des letztendlichen erzeugten. aber letzten endes liegt das wohl im auge des betrachters, was bezüglich der persönlichkeiten mancher aber irgendwie unideal erscheint.
Man sehe auch in einem anderen Thread
Springmaus (18:26) said:
kraaaaaaaaaaaaaasssssssss kiffen
:eli

Der Satz wurde von jedem Rapper schon verwendet, aber ich dachte mehr an Samy Deluxe.

Achja, nur noch morgen frei, dann wieder Schule... >_<

p.s.: Hat jemand Wrestling gestern gesehn. Das war so hammerst geil.

Ich dachte spontan an eine aus meiner Klasse.... die labert und labert und labert aber im endeffekt ausgesagt hat sie damit nichts... garnichts jo

Sowas gibts. Hier noch ausschmücken, da noch ne Story mit rein und wies dann ausgeht, weiß man danach immer noch net^^

ich werd das gefühl nicht los, das dieses ominöse etwas eher zum rauchen gedacht ist...

Das soll eigentlich n Brainstorm Thread sein. Schreibt einfach, was ihr grade macht, denkt oder was gesagt werden muss.

Ich geh jetz pennen. Muss morgen wieder Schule und mich ans Aufstehn gewöhnen :cry

"er schob seinen linken fuß durch die tür und zog den rechten nach."
na? von wem is das zitat?
3 Leute wissens 100%, einer ist gebannt und einer im Krieg, der letzte war zwar dabei, weiß aber nichtmal mehr was er heute morgen gegessen hat.

Back