Cyborks kann man die wegmachen?

Reaction score
0
Hey Leute ich hab mal eine Zeit lang bei einem Kumpel CC generals gezockt (er hatte eine Englische version) da waren ganz normale soldaten, ich hab mir letzens das game bei Karstadt gekauft (Deutsche Version) und da hat man anstatt so normale soldaten Cyborks ... was mich ziemlich ankotzt weil die dann auch so ne roboter ähnliche stimme haben und iwie das ganze gameplay zerstören .... jetzt eine frage an euch : Giebt es ihrgendwas was man verändern kann dammit es wieder normale Soldaten sind oder muss man dafür extra net Englische/Amerikanische Version für haben??

Danke im VOrraus! :knife

Danke für die schnelle antwort, aber ich find den Download nicht, könntest du mir nen Link zu dem Download schicken?

mfG: Terrorwolf

Jo ich bins nochmnal, hab mir jetz "Stunde Null" besorgt, wo genau der gleiche scheiss ist (Mit Cyborks etc. ihr wisst schon) giebs da für auch nen Uncut patch? wenn ja könnte mir wer den DL Link schicken?

mfg. Terrorwolf

die musst ich setzten, weil sonst der automatische Linkverkürzer des Forums angspringt >_<

zumal die ja auch Cyborgs heißen

mit google bin ich grad in 5-10 sek. zum uncutpatch gekommen....

insofern ein kräftiges :dito an Tanx

auch die SuFu im UF hat schonmal was genützt...hab ich mal gehört, ist aber nur ein gerücht und im grunde weiß man ja garnicht wozu diese da ist :o

google bringt einen auch nichts wenn man nich weiss wonach man suchen soll, ich glaub kaum das google was unter dem begriff "cyborKs" wegmachen findet :/.
bei Ersten auch noch soweit verständlich; geht vor allem um's Zweite (ZH Uncut)

Soso, und das fällt dir über nen Monat nach dem letzten Post ein?

Naja, dafür bekommst du von mir eine Verwarnung für Spam...

Back