Cybertronic veranstalltet ein Tiberium Wars 1vs1 Turnier

Reaction score
0
Servus an alle Zockerfreunde,

wir vom Clan Cybertronic wollen am 21.2.2009 ein 1vs1 Turnier veranstalten, um ein bissl Schwung in die Sache zu bringen laden wir alle ein die daran interesse haben mitzumachen.
Beginn der Action setzen wir auf 19.00 Uhr erst einmal an nach absparachen mit den Teilnehmern kann der Termin auch noch angepasst werden.

Bei interesse deiner Seits einfach hier in die News Posten
Freuen uns über jeden Teilnehmer.

cya euer -^conChun_

Last edited:
also mindestens 16 sollten es ja schon werden^^

Jup Jup denke ich auch grob geschäzt sind wir auch schon
8-10 leute oder so was ma gucken wer dann noch hinzu kommt und wer wieder absagt :kek

Last edited:
Nice nice

Bei ungereimtheiten oder fragen könnt ihr auch zu uns auf Teamspeak kommen.

IP:62.146.31.147:4037

Last edited:
Nix verschieben. Wenn man jedesmal verschieben würde, nur weil einer keine Zeit hat, könnte das Turnier nie stattfinden.

Jap des ist schlecht einzigste rettung für dich wäre wenn wir nicht genug leute sind und wir dann alles auf später verschieben müssten.
Aber da muss ich dir auch schon wieder den Wind aus den Segeln nehmen so wies ausschaut sind wir schon knapp 16 leute und damit kann das Turnier dann starten.

P.S Bei großem Interessen könnte man ja auch noch überlegen ne woche oder 2 Wochen darauf nen 2v2 zu starten.

cheers euer -^conChun_

Last edited:
Bzgl 2vs2 Turnier. Da würd ich aufpassen. Am 1.3 fndet von gamerplays.org ebenfalls ein KW Turnier statt und soweit weß, ist von hoopster (von T2D) ebenfalls noch ein 2vs2 Tunier in Planung. Nicht, das sich da was beißt.

Hmm ja gut zu wissen.

T2D veranstalltet auch nen KW 2v2 oder was haben die vor?

Dann ebend in 3 wochen rennt ja nicht wech xD

Last edited:
2v2 ist auch eine gute Idee da würd ich auch mitmachen, aber ob wir da dann genug Spieler finden ist die andere Sache.

mfg
Todesgeist

War ja nur ne Idee ob es sich dann verwirklichen lässt ist ne andere Sache.
Erst ma das 1on1 über die Bühne bringen :D

Last edited:
naja nich über die Bühne bringen ehr übers Internet ;)
naja aber allgemein ist sowas ne tolle Sache aber hoffe es ist nich schlimm das ich mich erst vorgestern Online gemeldet hab (habe aber TW und KR schon eine ganze weile).

mfg
Todesgeist

Last edited:
Back