cYbersports fakeclan

Che]2KK2[eR said:
hab eben alle matches von den spielern zusammen gezählt und komme da auf 138 wenn man die von allen membern zählt, aber bei den insgesamt clanstats sind nur 80 games
Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas. Und nach 'nem Stier sehen Sie mir nicht grade aus, also wird die Wahl doch eng!

kA ob ihr Gymnasium kennt ........ aber zumindest bin ich jez ma net alleine in sachen kakke labern :wub

ja kennen wir, aber dich können wir im fernsten sinne nicht mit einem gymi verbinden^^

37-0 rieeecht nach MH....bis nach Lintfort !

ja der unterschied is aber das er ExCaL is, d.h. dass er ja eh net cheatet weil er bei OoE is/war un auch keiner den mut hat ihn in verdacht zu ziehen, das wäre ja sowas wie Majestätsbeleidigung.

Nicht nur excal zokkt komisch auch BliNd, da man in gewissen nukemirrors oder anderen games er immer weiß wann ein Bomber etc. oder minen Bomber kommt, das is ja kein MH dat is skiLl neyh :ugly

ja das is genauso als würde jemand sagen mouz hat wh keiner wird dir glauben bis auf vielleicht die, die mouz haten -_-

37-0 hat lonewolf und das ist dackel

excal ist ravensix ^^

der rest ka spalding und so weiter denk ich mal

ausser melooni und humbug die beiden zokken für mafia

btw hab air mirror gegen humbug verloren :(

stfu chekker schau nach bevor du irgend ein crap labberst :S

MaFiA sind nur melooni uns HumBuG am zokken
Ghost sind smeagol, hustler, nike, frog, lock-on, arsenal, tupac und apex

und dackel ist lonewolf...aber wayne man du hast ya DEN peil

ne radio, du kapierst es nit, du sagtest
37-0 hat lonewolf und das ist dackel

darauf sagte ich, das es die falschen stats sind die du angegeben hast dass es die stats von ravenSIX sind.....

und der ars3n4| bei ghost ist SiZe also HuMbug, schließlich hat Size ja auch im januar unter dem namen ars3n4| bei [DiVA] gezokkt

also laber nit was von fresse halten und so wenn man selber nix weiß :S

einfaches beispiel on TOPPIC:

ich und ein m8 machen 10 2on2s und gewinnen die alle

dann hat der clan 10 wins
ich 10 wins
der m8 10 wins

es sieht so aus, als hätten wir 20 wins, (wenn man nicht nachdenkt also:)

.. einmal nachdenken bitte

Back