- Reaction score
- 0
lol xDNickel said:Und wer macht dann die armys?
lol xDNickel said:Und wer macht dann die armys?
sicher ? meiner Meinung nach war Raven NoCl -> Fs-A -> Rocking -> iCr -> 4H : OOnAiR said:ravensix war doch auch bei cys?
ExCaL wird hinter vorgehaltener Hand aus "HaXxCaL" genannt, aber solange man es nicht 100%ig nachweisen kann, bringt es nichts, ihn zu accusen, wenn man sich nicht mit OoE anlegen willChe]2KK2[eR said:ja der unterschied is aber das er ExCaL is, d.h. dass er ja eh net cheatet weil er bei OoE is/war un auch keiner den mut hat ihn in verdacht zu ziehen, das wäre ja sowas wie Majestätsbeleidigung.
TuPaC und Skill ? LOLNicht nur excal zokkt komisch auch BliNd, da man in gewissen nukemirrors oder anderen games er immer weiß wann ein Bomber etc. oder minen Bomber kommt, das is ja kein MH dat is skiLl neyh![]()
TanXpoWeR said:sicher ? meiner Meinung nach war Raven NoCl -> Fs-A -> Rocking -> iCr -> 4H
eben : ) Ich sehe auch keinen Grund, warum ich mich mit denen anlegen sollte : ) Allerdings hatte ich auch zu meiner aktiven Zeit kein überdurchschnittliches Verhältnis zu denen, und General^ hab ich sogar nach nem CW match auf mainacc mal gesagt, dass er der lächerlichste Cheater überhaupt ist, den ich je gesehen habe .. für derartige Counterstrats hätte er echt nen Award verdientGeNeRuLeR said:kann doch tanxx egal sein der zockt doch sowieso nicht mehr![]()
TanXpoWeR said:und nach mir : P (zumindest was CCG anbelangt) Ich hab bei CCG schon gegen Rocking gespielt, da hattest du das Game wahrscheinlich noch nichtmal Nils