cYbersports fakeclan

radeon is zu ghut für cw :S

ich zokk atm auch kein cw... auch wenn immer noch viele deppen mich mit 1v1 cw anlabern :D

cw gibs auch viele viele noobs :( jedenfalls im 2on2 ;D

blub noch 8 sec warten..

OnAiR said:
ravensix war doch auch bei cys?
sicher ? meiner Meinung nach war Raven NoCl -> Fs-A -> Rocking -> iCr -> 4H : O
Che]2KK2[eR said:
ja der unterschied is aber das er ExCaL is, d.h. dass er ja eh net cheatet weil er bei OoE is/war un auch keiner den mut hat ihn in verdacht zu ziehen, das wäre ja sowas wie Majestätsbeleidigung.
ExCaL wird hinter vorgehaltener Hand aus "HaXxCaL" genannt, aber solange man es nicht 100%ig nachweisen kann, bringt es nichts, ihn zu accusen, wenn man sich nicht mit OoE anlegen will
Nicht nur excal zokkt komisch auch BliNd, da man in gewissen nukemirrors oder anderen games er immer weiß wann ein Bomber etc. oder minen Bomber kommt, das is ja kein MH dat is skiLl neyh :ugly
TuPaC und Skill ? LOL

wer TuPaC von Anfang hat bei CW hat "aufwachsen" sehen, weiß, dass er nie sowas wie Skill hatte .. selbes wie General^ aka SpiRiT btw

Skill hat maximal HuMBuG, obwohl der leider auch hackt ; (

ingesamt bleibe ich dabei: MaFiA: FrAnt1C & Melooni = fair, Rest = hacks (abgesehen von ein paar zeitweiligen Members, zB Jonas oder Bahamut)

TanXpoWeR said:
sicher ? meiner Meinung nach war Raven NoCl -> Fs-A -> Rocking -> iCr -> 4H

nach rocking war er cys für kurze zeit da bin ich mir fast zu 100% sicher :o
frag halt skep

tbh frog und lock on sind auch bei mafia und auch fair, glaub auch ned, dass die anderen hacken...

Tanx würdest du dich auf auf gamereps.org soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass DER Topclan neben OoE zu 70% aus Hackern besteht? :o

kann doch tanxx egal sein der zockt doch sowieso nicht mehr :z

außer sie haben verbindungen zu der -|MaFiA :o

Omg lustiger schredd :D

öh aber cys liegt hier doch eh vor den meisten...hier nur onair rhino und rabensechs

ehm ja is aber lustig zu lesen :D

und nach mir : P (zumindest was CCG anbelangt) Ich hab bei CCG schon gegen Rocking gespielt, da hattest du das Game wahrscheinlich noch nichtmal Nils :>
GeNeRuLeR said:
kann doch tanxx egal sein der zockt doch sowieso nicht mehr :z
eben : ) Ich sehe auch keinen Grund, warum ich mich mit denen anlegen sollte : ) Allerdings hatte ich auch zu meiner aktiven Zeit kein überdurchschnittliches Verhältnis zu denen, und General^ hab ich sogar nach nem CW match auf mainacc mal gesagt, dass er der lächerlichste Cheater überhaupt ist, den ich je gesehen habe .. für derartige Counterstrats hätte er echt nen Award verdient :z

TanXpoWeR said:
und nach mir : P (zumindest was CCG anbelangt) Ich hab bei CCG schon gegen Rocking gespielt, da hattest du das Game wahrscheinlich noch nichtmal Nils

sehr unwahrscheinlich ;)

Back