Sleepy, nach einem Jahr noch nicht drüber weggekommen, dass ihr ca 2 aus 20 spielen gegen uns gewonnen habt? Werd' mal erwachsen, jeder weiß, dass ihr miserabel im 2on2 gewesen seid, für esl hats gereicht, mehr war nicht drin. bye. Spar dir die Zeit zurückzuschreiben, werd's mir nicht durchlesen.
andersrum: cYs in CCG war NACH meiner Zeit ^^ ich hab noch gegen Leute wie Taktik und Sunny gespielt, aber die waren damals noch nicht cYs (Rocking und Fs-A oder so)
ich frage mich wie diese komischen stats atm bei CYS zusammen kommen? diese gesamte clanstats stimmen hinten und vorne net.....
hab eben alle matches von den spielern zusammen gezählt und komme da auf 138 wenn man die von allen membern zählt, aber bei den insgesamt clanstats sind nur 80 games
lediglich FireFox Blowfish` und Secret sin am 03.02.2006 gejoint, secret bislang ohne game Firefox und blowfish haben insgesamt 11 games, also kann deine aussage nit stimmen, weil alle anderen seit 01.02.2006 dabei sind
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.