CyaAndBye vom Clan PEN1$ = Reconner !!!

ist der Chris der CyaAndBye ??? :eek

Und wieso ist das hier abgeschlossen ?? Da ist doch garnix passiert................................ "verwundert guck ":eek2

@ZeckeGirL

Wer ist denn das ? :((

dachte der chris aus fssr ist gebannt also könnte er eh keine stellung mehr dazu nehmen , ausserdem gabs zu diesem thread noch nen anderen und da wurde das glaube ich schon alles geklärt

Achso na ich weiß das ja nich so genau. Ahhh nu weiß ich wen Du meinst. ;)
Wegen Bannen mein ich gezz.

Ja aber der FssR hat hier doch garnicht recont oder ?
Der Recon kam doch von PENl$ und wenn ich mir die Stats ansehe und die anderen Beweise, dann gab es nur einen, der reconnt hat und das kann nur der CyaAndBye gewesen sein.

Ja und wer ist Stefan, welchen Nick hat er hier ? :nono

or8ital heisst er hier. Naja ganz verstehe ich das auch nich.Was hat FssR nun hier mit PEN1$ zu tun? :?

Genau hier hast Du reconnt lieber or8ital.

Das Replay zeigt eindeutig, wer wen gerade killen wollte.

Die Stats sind eindeutig sowie die Sync auch.

Lüge doch nicht und behaupte doch nicht, das du nicht reconnt hast.

Ich glaube die Mods haben sich nichtmal die mühe gemacht die erbrachten Beweise durchzusehen und ich bitte Mooff, den ich als Objektiv ansehe mal endlich hier zu schalten.

Bevor Ficksau55 gebannt wird sollte or8ital gebannt werden, weil dieser Fall aus weiß was für Gründen immer noch nicht abgehandelt wurde, obwohl die Beweise so Tausendprozentig sind.

Wenn hier nicht bald was passiert, dann ist das UF wirklich lächerlich und Parteiisch.

Das sollte der Comunity mal zu denken geben, das die größten reconner die sich in die Top5 reconnen hier andere des reconnens beschuldigen.

Ich kanns dier erklären

Geforce!!

Entweder der Satz:

Alle Menschen sind gleich, andere sind gleicher!!!

Oder der SAtz meiner Signatur!!!

Ich glaube eher, das or8ital ein Clankumpel der Boardleitung ist, und es nicht so nett wäre, einen Freund, obwohl er cheatet zu bestrafen oder ?

Würdest Du so einen Brudermord machen?

Was glaubst Du, ob hier was passiert ?

Ich glaub ja nicht.

Schließen wir ne Wette ab ok.

Ich setze 50 Euro darauf, das Ficksau55 eher gebannt ist wie or8ital, obwohl diese Sache viel eher Thema war und eindeutiger durch die Geschädigten bewiesen wurde.

Ich war zu dem Zeitpunkt nicht Mod und werde rückwirkend gar nichts unternehmen.

Nicht hier und auch nicht in irgendeinem anderen Thread, der vor meiner Modtätigkeit "stattgefunden" hat.

or8ital war zu dem Zeitpunkt sowieso gebannt, vermutlich wurde deshalb nichts unternommen.

Damit ist für mich dieses Thema beendet.

Also aus Gründen der Unzuständigkeit wird dieser Cheater nicht bestraft obwohl die Fakten klar sind ?

Das ist ja der absolute Hammer, loooooooooooooool .

Man ist das hier ein Wald und Wiesenforum.
:pp

Ich stelle zusammenhängend fest.

In diesem Thread gibt es massig Beweise das reconnt wurde, erbracht durch die Geschädigten, und im Thread gegen Ficksau55 wurde kein einziger Beweiß erbracht ( Stats sind nach UF-Regeln kein Beweiß, der Alleingültig ist ) dennoch wird trotz des erbrachten Geständniss, was sonnst immer mildere bestrafungen zur folge hat F55 in einem Schnellgericht in die Knie gezwungen und der trotz 100% Beweise alles ableugnende or8ital kommt ungeschoren davon.

Ja also wenn das nicht eine Glanzleistung der Mods des Fairplays ist.

Was meint Ihr, sollen wir da nicht mal nen Orden der Gerechtigkeit verleihen?

Denkt dran, FssR gibt Smoker den Freewin hingegen FssR hier schon einen Monat auf Freewin wartet.

Sehr schlampige Arbeit meine Herren Mods, extrem schlampig oder so gewollt ?
Denkt euch den Rest.

ähm wieso kann ich die beiträge von meinem freund geforce net mehr lesen ?

@ AxelR

weil wohl das bei dir steht
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]

lik doch einfach bei hier !:pp

Back