CW-Projekt für deutschsprachige Clans !

Status
Not open for further replies.
Okay.
Wenn dann sagt bescheid, wir werden euch dann in ein Team stecken.
Bitte aber schnell bescheid geben !

ich wäre dabei ich bin Quicky von egc und habe in xg gespielt bin karro im cw oder auch [nY]beach und take it easy^^ und würde gerne wenns geht mit doomy und inC spielen wie in xG wenn das ginge :D

MFG Quicky

Last edited:
ich sag heut abend bescheid kommt drauf an ob snake und ich wieder connecten können müssen wir testen

Was heißt frei ?
Wir fangen grade erst an und versuchen alle mitzuziehen, die Lust haben mitzumachen !
Ich muss so oder so die drei Squads 2-4 umstrukturieren....
Also, wer dafür ist, gibt bitte an :

1) Aktueller CW-Nick (Fakes sind eh schon aufgeflogen - also her damit !)
4) Feste 2on2-Teams
R4v3n

Next Generation gabs schon mal, das war [Nx] und die waren wohl etwas zu bekannt um deren Namen zu klauen find ich....

ich hab mal ne andere frage, wenn ihr jetzt mehere clans aufmacht, ist es eigentlich gestattet, das zb Ger`1 gg Ger`2 spielt oder wie ist das geregelt in CW ?

Ja, ist von CW aus gestattet.
Da am 20sten eines Monats die Teams aber neu durchmischt werden, ist es ab dann nicht mehr erlaubt, da es dann Violations geben würde.

Psy-FoXz` said:
Next Generation gabs schon mal, das war [Nx] und die waren wohl etwas zu bekannt um deren Namen zu klauen find ich....

aha, aber clans wie HAWKS iCr und wat weiss ich waren nicht bekannt genug also konnte man sie ruhig faken oder?
btw: Wusste ich nicht das Nx für Next Generation steht, dachte dann sollte es NG heissen ;)

Hawks iCr etc wurde ja nur für einen Monat gefaked, unser Teamname würde dann ja ewig bestehen bleiben.
Und jetzt über mehrere Monate mit nem Faketag spielen ist echt nicht so toll ;)

Wie xG atm z.b., wobei ich nicht weiß, ob die xG absichtlich faken.

in welches team komm ich jetzt??
Wurde im Forum erstmal eingeteilt - wir beraten uns aber noch.
Ja, ist von CW aus gestattet.
Da am 20sten eines Monats die Teams aber neu durchmischt werden, ist es ab dann nicht mehr erlaubt, da es dann Violations geben würde.
Bist du sicher, dass es keine Vios gibt, wenn man vorher spielt und nachher durchmischt ?
Danji hatte mir letzens das Gegenteil geschrieben.

Forum

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back