CW-Projekt für deutschsprachige Clans !

Status
Not open for further replies.
dann sollten wir aber vorher einladungen schicken diesen monat da sonst zu wenig invites übrig sind

Mensch Leute ihr habt ja keine Ahnung, wenn die Teams neu durchmischt werden, gelten auch alle bis zu dem Zeitpunkt gespielten Matches als Violation. D.h. alle Siege zwischen den Clans werden den jeweiligen Clans abgezogen und die Punkte auch. Niederlagen (und Punktabzüge durch Niederlage?) bleiben natürlich bestehen. Anders als früher gibts keine Strafe mehr für Violations, also nur noch die Annulierung der Siege.

Deshalb halte ich eine Durchmischung während des laufenden Monats für vollkommenen Quark. So nimmt man sich selbst nur 30 Gegner weg, weil man nicht gegen alle 3 anderen GER Squads spielen darf.

dann sollten wir aber vorher einladungen schicken diesen monat da sonst zu wenig invites übrig sind
Noch ist der Monat noch nicht vorbei.
Noch stehen die Squads nicht.
Also noch abwarten....

Quicky said:

am ersten tag kann man so viel inviten wie man will. dennoch sollte man schon biss früher anfangen - das stimmt

jo aber ich accepte denn invite nicht sofort, btw: du bist taal? nice game eben ^^

tezla said:
Deshalb halte ich eine Durchmischung während des laufenden Monats für vollkommenen Quark. So nimmt man sich selbst nur 30 Gegner weg, weil man nicht gegen alle 3 anderen GER Squads spielen darf.

trotzdem muss geschaut werden dass zumindest der erste squad aktiv gehalten wird. Das werden wir schon hinbekommen

btw ice :
argh schrecklich^^
die 2 rgs die mir das strat killen ohne das ichs merk - hab dannach geheult ;)
trotzdem gg^^

Hört doch mal Tezla zu, wenn er das sagt, dann wird das schon stimmen und wenn das stimmt, dann wäre eine Durchmischung einfach nur bescheuert.

Von daher ist auch der Vote völlig belanglos, da KEINE Durchmischung stattfinden sollte !

Der Vote ist in keinem Fall bescheuert, da man das Spielen unterbinden kann.
Die, die in 1 sind sind ja froh, dass sie nicht ausgetauscht werden können.
Die, die in 2 sind können sich anstrengen, wie sie wollen, sie kommen nur nächsten Monat evt. in 1.

Der Vote ist auf jeden Fall sinnvoll.

Nein, man nimmt sich nur potentielle Gegner weg und riskiert Violations, das Ganze wird nur noch komplizierter.
Plötzlich am 20. eines Monats die Squads neu aufteilen, das geht eh nie und nimmer, du kannst immer nur 3 Leute inviten, bis jeder angenommen hat ist der 25., dann sind die Squads vllt! wieder fertig.
Und nach so ner Pause und umstrukturierung kann anstatt Aktiviät auch genau das umgekehrte, nämlich Inaktivität auftauchen.

Natürlich wäre es toll, wenn Squad 1 immer aktiv wäre und dort nur die Besten/Aktivsten drin sind, nur das wird nicht so einfach funktionieren.

Vios bekommt man nicht, wenn bei Var. B 1 nicht gegen 2 und umgekehrt spielt !
Wenn ihr natürlich soi dumm seid, dann ist das euer Ding.
Sollte noch zu machen sein, nicht gegen einen der möglichen 3 anderen Squads spielen zu dürfen.
Plötzlich am 20. eines Monats die Squads neu aufteilen, das geht eh nie und nimmer, du kannst immer nur 3 Leute inviten, bis jeder angenommen hat ist der 25., dann sind die Squads vllt! wieder fertig.
Wenn du meinst, dass wir komplett durchmixen wollen liegst du ganz einfach falsch.
Es ist die Rede von Leuten, die es verdient haben, in den 1st-Squad zu kommen.
In Variante B werden das maximal 2 sein.

R4v3n

Last edited:
R4v3n said:
Wenn du meinst, dass wir komplett durchmixen wollen liegst du ganz einfach falsch.
Es ist die Rede von Leuten, die es verdient haben, in den 1st-Squad zu kommen.
In Variante B werden das maximal 2 sein.

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht, dass das ja nur ganz wenige sind :D

In Team 2-4 wird nicht hin-und hergechselt.

Wir sollten lediglich versuchen die Squads durch Neueinsteiger / Gastspieler zu komplettieren.

R4v3n

raven man kann ja viel sagen ,aber das ist echt mal ein gutes projekt von dir. Wenn Germany erstmal mit 4 squads in top 10 ist ich werd auf jeden fall für GER 2 spammen, ich komm so langsam in form hab atm noch schlechte stats, aber wird besser so langsam.

wie wäre es wenn du einfach mitspammst im 2ten squad für die top10 von Anfang an :p. Sollte net soo schwer sein :D

raven man kann ja viel sagen ,aber das ist echt mal ein gutes projekt von dir. Wenn Germany erstmal mit 4 squads in top 10 ist ich werd auf jeden fall für GER 2 spammen, ich komm so langsam in form hab atm noch schlechte stats, aber wird besser so langsam.
Man soll doch den Tag nicht vor dem Abend loben, oder wie war das.
Abwarten sag' ich ma und Squads füllen^

BTW, sowas hatte ich auch noch nie.
Bin wirklich nicht gut atm, aber ist die normale Win-Quote nicht eigentlich immer höher, als die gegen Top 10 ?
Win %: 40
P Win %: 56

R4v3n

Last edited:
R4v3n said:
Man soll doch den Tag nicht vor dem Abend loben, oder wie war das.
Abwarten sag' ich ma und Squads füllen^

BTW, sowas hatte ich auch noch nie.
Bin wirklich nicht gut atm, aber ist die normale Win-Quote nicht eigentlich immer höher, als die gegen Top 10 ?

R4v3n
bei mir ist es auch so. Lol @ 48 % win, ich hab aber auch nicht viel noobs gebasht, das entschuldigt ein bisschen. :(
Win %: 48
P Win %: 74

Last edited:
soweit ich weiß gibt pwin% das Verhaltnis von pwins zu den gesamten wins an.
-> man kann 1/100 stat mit 100% pwin und 1%win haben :)
Hatte au schon über 90% pwin bei ca 40 - 60% win...

pwin sagt nur was aus ob jemand generell topclans dodged oder nicht. Hat 0 mit skill zu tun - genau so wie die normale win%... :)
jedoch sagt pwin% + win% schon eher was über skill aus. Je höher die pwin desto niedriger win%. Ist beides relativ hoch so kann man annehmen dass die Person relativ gut ist, da die Person wenig dodged und viel gewinnt ;)

Das funktioniert nur wenn man davon absieht dass unter den gut plazierten clans sich auch deutlich schlechtere befinden. Somit kann man wenn man nur gegen solche spielt pwin und win sich hochpushen^^

Last edited:
Naja ist doch ganz einfach.
P-Win% ist die Quote gegen Top10, die andere Quote über alles.
Im Normalfall ist die normale Quote eben höher.
Auch nur deswegen hab ichs gepostet.

R4v3n

Status
Not open for further replies.
Back