Noch ist der Monat noch nicht vorbei.dann sollten wir aber vorher einladungen schicken diesen monat da sonst zu wenig invites übrig sind
Quicky said:dann sollten wir aber vorher einladungen schicken diesen monat da sonst zu wenig invites übrig sind
tezla said:Deshalb halte ich eine Durchmischung während des laufenden Monats für vollkommenen Quark. So nimmt man sich selbst nur 30 Gegner weg, weil man nicht gegen alle 3 anderen GER Squads spielen darf.

Wenn du meinst, dass wir komplett durchmixen wollen liegst du ganz einfach falsch.Plötzlich am 20. eines Monats die Squads neu aufteilen, das geht eh nie und nimmer, du kannst immer nur 3 Leute inviten, bis jeder angenommen hat ist der 25., dann sind die Squads vllt! wieder fertig.
R4v3n said:Wenn du meinst, dass wir komplett durchmixen wollen liegst du ganz einfach falsch.
Es ist die Rede von Leuten, die es verdient haben, in den 1st-Squad zu kommen.
In Variante B werden das maximal 2 sein.

Man soll doch den Tag nicht vor dem Abend loben, oder wie war das.raven man kann ja viel sagen ,aber das ist echt mal ein gutes projekt von dir. Wenn Germany erstmal mit 4 squads in top 10 ist ich werd auf jeden fall für GER 2 spammen, ich komm so langsam in form hab atm noch schlechte stats, aber wird besser so langsam.
Win %: 40
P Win %: 56
bei mir ist es auch so. Lol @ 48 % win, ich hab aber auch nicht viel noobs gebasht, das entschuldigt ein bisschen.R4v3n said:Man soll doch den Tag nicht vor dem Abend loben, oder wie war das.
Abwarten sag' ich ma und Squads füllen^
BTW, sowas hatte ich auch noch nie.
Bin wirklich nicht gut atm, aber ist die normale Win-Quote nicht eigentlich immer höher, als die gegen Top 10 ?
R4v3n