CW-Projekt für deutschsprachige Clans !

Status
Not open for further replies.
nein ist sie eich im normalfall nicht - da top10 clans nunmal viel aktiver sind wie alle anderen clans
 
Soweit ich weiß, hat die Pwinquote, die in einem Spielerprofil angezeigt wird, nicht das geringste mit Top 10 Clans zu tun.
Man bekommt als Spieler nen Pwin, wenn man gegen nen Top 25 Warrior gewinnt.
Gewinnt man gegen nen Top 10 Clan, dann kommt ein Pwin zu den Clanstats dazu, nicht aber zu den Warrior stats.

Gewinnt ihr also gegen Clan 1, der Warrior ist aber auf Rank 100, dann bekommt euer Clan nen Pwin, ihr aber nicht :)
 
FALSCH!
Tezlas kleine cw-Lehre. Man bekommt eine Warrior-Powerwin wenn man gegen einen Top25 Clan gewinnt, d.h. es ist egal welchen Rang der Spieler hatte, den man besiegt hat. Warum das so ist weiß ich nicht, aber das ist so. Clan-Powerwins gibts tatsächlich bei Sieg gegen Top10 Clan.
 
aber der warriro rank wird irgenwtie auch noch durch den clan rank beinflusst
 
Top 25 wäre mir neu.
Ich habe grade bei einem geschaut, aber das kann auch Zufall gewesen sein.

R4v3n
 
Ja Tezla hat Recht :(
Top 25 Clan Win gibt nen Warrior Pwin.
 
R4v3n said:
Naja Top25-Clan ist ja fast immer dann^
Was glaubst Du denn wieso PWin% von 80-60% auftreten??? Nur NoobBasher haben 30% oder drunter (wobeis erst ab 10% da steht). Es gab mal einen Monat da wars wirklich Top25 Warrior, aber da hat echt kaum einer mal über 10% gehabt und jeder galt als Noobbasher...
 
also 2on2 team hab ich jetzt doch net ich kann mit snake irgendwie nimer connecten verstehs net wir zoggen zusammen seit zh draußen is dann son scheiss
 
Top25-Clan gibt keine P-Win !
#50548 / 50204 / 48834
Top10-Clan oder besser gibt P-Win.
#48409 / 48197 / 50529

Insofern gibts da wenig Raum für Duskussionen^

R4v3n
 
Last edited:
eig. schon, da zur berechnung der punkte der clan rang (wenn er höher ist) als warrior rang gewählt wird

daher bekommen die warrior aus dem 2ten squad, wenn er niedriger ist, mehr punkte Oo

so viel zur fairen berechnung :D
 
so... kann endlich wieder posten :'D
2on2teampartner wäre bei mir der rabbit, aber wir sind atm ja noch in unterschiedlichen squads
 
Das sagst du jetzt^
Mal sehen, was wir machen können.
Kann für nichts garantieren !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom