cw.cc july

Vielleicht weil er nur convicted ist?

Sorry,versteh ich nicht.

Dachte wenn ein Spieler unter seinem Namen des Maphacks überführt wird, leuchtet er nach Update in repinfo rot auf.
Bei mir ist Endy noch auf grün.
Deswegen die Frage.

Ich dachte das es was dauern würde bis Repinfo das übernimmt und soweit ich weiß
ist es noch nicht lange her, falls es schon abgeschlossen ist...

und ich dachte, das Repinfo nie 100% sicher ist, da keiner mit festen IPs spielt.

Nächter Tipp:

In McLotus und Dr4gons Go-clan spielen jetzt die Araber Worry (letzten Monat Rank 1 als cG Ryden) und Worrys m8 mit. Sie heißen Go Easy und Go H4rd.
Warscheinlich die beiden besten FallenEMpire-spieler.

das sie gut sind...keine frage, aber die besten FE player würd ich nciht grad sagen :)

Er weiss weil er der Zero Hour detektiv ist. Bevor er gegen jemanden spielt muss er erst wissen wer das ist.

ich denke das lock-on & frog oder excal und ko einer der besten 2v2 teams sind

Allgemein gelten Worry und Powerful als das beste 2on2 team heutzutage. Wer einmal gegen die Jungs ranmusste, weiß genau was ich meine, ich hatte bereits einige male das Vergnügen, teilweise durchaus erfolgreich. Vor nicht allzulanger Zeit waren sicher Rage & Anger top. Als nächstbestes kommen zusammenstellungen aus zwei Top1v1 Spielern, wie spalding & blind...
Lock-on halte ich für nich so stark, auch weil er lange nicht aktiv war, und frog excal und ko spielen nicht mehr, oder?

rage und anger immer tox & stealth...aber dafür richtig geil gespielt...

blind und spamaaja sind auch super stark imo :)

Worry und Powerful sind für mich ganz klar die Nummer 1 im Jahr 2007.
Letzten Monat haben die beiden fast keine 2v2s verloren; waren fast unbesiegbar.

@Queror: weiß es, da ich gestern 2 mal gegen sie 2v2 gespielt habe, keine Chance hatte, und dann in repinfo ein paar UIDs verglichen habe.
Dann habe ich Worry in meinem Kommunikator auf seinen Mein-account angeschrieben, um die letzliche ANtowrt zu erfahren. :-P

Back