cw.cc im september?

Wenn Dackel und Ka$$aD schon für OoE spielen wollen anscheinend schon :ugly

Ich glaub bevor ich für OoE spielen würde würd ich noch lieber für FFI spieln ^^

Immer wieder lustig wenn Sleepy und spalding wieder mal gut dabei sind :D

lol dieses punkte system ist genauso beschissen .. sry ist aber so!man gewnnt gegen Sw2 und bekommt 11 punkte, man verliert und bekommt -139 points :( genauso unlogisch wie das punkte system vorher...

ähm du vergisst das was, zb haben sie vor 5 std 2000 punkte, und jetzt 3200 klar das sie dann mehr verlieren, ist aber nicht das Ra2 system, sondern laut ZH-Admin ein modifiziertes ELO system...

Ra2 war ja auch ein modifiziertes ELO system. Naja meiner Ansicht nach funktionieren diese System nur bei einer Autoladdy, wo du den Gegner automatisch zugewiesen bekommst, ansonsten wird zu viel gedodged. Ist nunmal der Nachteil des Ra2 Systems.

Dieses System find ich auch kaum besser als das alte... WElcher Clan der top5 is spielt noch gegen einen der rank 12, 13, 14, 15 is? -300 Punkte oderso will keiner (verständlicherweise) riskieren.

naja man muss das dieses monat mal so sehn, es wurde zuerst mit orginal cw.cc system gezockt dann das erste Modifizierte system und dann das neue das echt bissel verwirrend man hätte gleich sagen sollen das und kein anderes, jetzt gabs 3 systeme und keiner versteht mehr was sache ist...

Ra2 system ist viel besseres system, bloss die leute haben angst, punkte zu verlieren deswegen wollen alle das alte system zurück

ne man sollte es ausgleichen irgendwie rank weise die eng beianander sind solen hohe punkte bekommen. Oder irgendwie ach was weis ich aufjedenfall ist es zu übertrieben ...

naja anscheinend haben sie jetzt zum 3mal neues Punktesystem, noch ist ja zeit zum testen...

Nickel said:
Dieses System find ich auch kaum besser als das alte... WElcher Clan der top5 is spielt noch gegen einen der rank 12, 13, 14, 15 is? -300 Punkte oderso will keiner (verständlicherweise) riskieren.

ich spiele mit idk gegen alles und er spielt auch gegen alles :) welcher clan diese frage wäre jetzt beantwortet ^^

bzw kA war seit paar monaten nciht mehr auf der cw.cc seite ungefähr genau solang wie mein letzter reportetes 1on1 :P ich möchte die punkte gar net wissen =)

Back