cw.cc im september?

man verliert mehr... nur top 10 kann überhaupt punkte verlieren, man kann net negative punkte haben :)

wiso spielen nicht mehr ? die ESL leute fehlen, hab kein bock immer gg amis zu zocken

Naja passt schon.

Das System ist ein wenig besser wie vorher, trotzdem gewinnt Spam + Skill.
Vote for ESL-ELO-System !

Err als das ELO System benutzt wurde hat kein Schwein mehr gespielt und die guten clans wurden gedodged. ELO System funktioniert nur gut bei einer Autoladder, wo man den Gegner automatisch zugewiesen bekommt. Auch seltsam immer zu hören, dass die Clans die oben stehen ( war schon früher so) nur da stehen , weil sie viele Spiele machen,
jedoch wär es einfach naiv zu denken, dass sich die top 3 oder so bei ELO System ändern würde.

Nur deswegen, weil sie spielen, habe ich zumindest nicht behauptet.
Spam + Skill = Win - atm haut das schon hin.

Siehe GameReps-Forum, dort jammert MAFIA rum - ich sage dazu nur, dass es gerecht ist.

Ich finds besser als das letzere.

Wann war das ELO-Sys denn dran ?

Letzten Monat für 2/3 Tage. Anzahl der Spiele an diesen Tagen lag bei ~50. Zum Vergleich , gestern waren es ~800 Spiele.

das system ist der letzte schrott und btw ooe hat ja wieder aufgehört also wars das mit dackel^^

dackel könnte noch einzelwertung schaffen, spammt aber atm net genug

warts ab, die kommen noch, OoE darf man nie Unterschätzen, damals haben sie 5 Tage gespielt und sind noch 3. oder so geworden,weil sie dauernd Top5 gepwned haben.

geht nicht wenn sie andre joinen und reporten gibts nice vios^^ und jetzt ist es unmöglich in ein paar tagen rückstand aufzuholen das neue punktesystem ist eh scheiße

Ich raff das Punktesystem nicht. Hba irgendwie das gefühl das ich fürn win gegen rank 12 mehr points bekomme als gegen rank 2 wenn cih selber rank 14 bin...

Und kann man jetz nie mehr mehr als 80 Punkte oderso bekommen??

Nur Top 10 Warrior werden Punkte abgezogen.

Ich check das System auch nicht tbh.

ach das ist doch allles egal tbh... das system ist so undurchsichtig, dass ooe gewinnt :D

Tja, hauptsache undurchsichtig und kompliziert......

Das System ist besser - keine Frage - aber, wie, warum, was berechnet wird, bleibt mir 'n Rätsel.

Tbh Mafia wird's glaub ich machen - bei dem System, was wiederrum die Aktivität erhöht - muss man eben durchweg aktiv sein.

Einfach die nur letze Woche spamen bringts net - zum Glück !

Back