cw.cc im september?

ich möchte wissen wie die 64 punkte maximal im 1on1 zustande kommen oder ob die nur im 4on4 zustand ekommen können Oo
 
toll.. in den letzten paar tagen spam und mega viele punkte kriegen (64 pro spiel).. wenn man 3 tage vorher anfängt....
kommt es wieder auf die letzten tage an oder täusche ich mich?
 
Doomy said:
toll.. in den letzten paar tagen spam und mega viele punkte kriegen (64 pro spiel).. wenn man 3 tage vorher anfängt....
kommt es wieder auf die letzten tage an oder täusche ich mich?
falsch. Is ja keiner so blöd dann gegen dich zu gamen :-)

@Sleepy - je nachdem wie man es einstellt. Der Multiplikator steht ja da. Grundlage ist immer die ra2 Formel.
 
hmm hat man bei cw auch gedacht, einmal hat OoE die letzten 5 tage oder so mitgemacht Oo und fast gewonnen :p

aussefrdem wird doch viel gedodged dann Oo
 
naja es ist sicher auch nicht sinn einer ladder, in 5 tagen nur zu spammen, man sollte immer zocken nicht nur von 26-31 des monats...

ich denke mal das das Ra2 system das bessere ist
 
hmm bin jetzt grad mal 3 std ausm 3 wöchigen urlaub zurück, und das erste was ich höre ist, dass es bei CW wieder richtig abgehen wird...

wäre echt cool, denke dann würde ich auch wieder spielen...
 
Jo, und Dackel spammt sie alle weg ^^
Wehe MooN gewinnt >.<
Aber ich versteh nicht warum ihr net noch n 7. Mann mitspielen lasst, schade dass inCredible im Urlaub is, der owned mit Doomy im 2v2 alles weg blub, hmpf
 
Nach dem original ra2 Punktesystem schaut das aber nicht aus. Die Zahlen wollten sie wohl größer behalten Oo
 
MrYuRi said:
Nach dem original ra2 Punktesystem schaut das aber nicht aus. Die Zahlen wollten sie wohl größer behalten Oo
keien ahnung ich kenn das orginal punktesystem nicht
 
die haben da ganz komisches system genommen, Mischung aus ELO und dem alten Cw.cc system:

"the ELO system is in place right now, but it is a slightly modified system that we will test for the remainder of August so we can have a better idea of how to tweak it for September.

Remember this is for ZH only.

Also remember you can look in Support and run the pt. calculator to see how your points will shake out for potential matches.

There are basically 3 importnat variables to consider with this system

K - a constant which is the maximum amount of points a match can possibly be worth, right now it is as follows

100 (1v1)
150 (2v2)
200 (3v3)
250 (4v4)

E - a dynamic value multiplied against K to weight a match value based on clans proximity in rank

for clans close in rank E will always be close to .50 or 50%

when an underdog clan wins E grows close to 1 (100%) according to rank proximity.

when a favorite wins E shrinks close to 0 (0%) according to rank proximity

Points gained = K * E

there is an added variable, O - offset

it devalues wins against same clans in a given day

currently it is set to

1 or (100%) for the first match between like clans in a given day and scales as follows

.9 or (90%) match 2
.8 or (80%) match 3
.
.
.
.3 or (30%) match 8


This change is brought on by the efforts of Darky and Maddox and launcher working with ZH-ADMIN who eventually got the changes to me."
 
Naja jedenfalls siehts jetzt ganz so aus als würde es ooe noch leichter fallen, zu gewinnen :D

Weil jetzt anscheinend die qualität weit über der quantität liegt

Mann kriegt die pts abgezogen auch wenn man sich auf rang 20 oder gar drunter befindet
 
hmm es führt zu nur mehr dodgen Oo, wenn man so viel verliert vs nen schlechten clan, lieber nur top 10 spielen Oo
 
Tjo, wenn alle so klug wären wie wir und MooN dodgen würden, dann hätten sie gar keine Chance ^^
 
das system ist total doof wurde aus ELO und eigenen gedanken zuammengewürfelt, in Ra2 system verlierst als 20ster keine 42 punkte gegen den ersten, soweit ich weiss...

naja man sollte es so machen 5 oder10 games gg gleichen pro tag, dann ist dogden etwas schwieriger...
 
Zhund0r said:
Tjo, wenn alle so klug wären wie wir und MooN dodgen würden, dann hätten sie gar keine Chance ^^
Das ist eher arm nicht klug :/.
@ IDonTKnoW: Nein , OoE sind doch nur noobs die viel spammen :(
 
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