cw.cc im september?

Jo, also wenn es im September wieder los geht, dann bin ich auch dabei. Welches Datum ist für das neue Punktesystem genau geplant? Am 1. September?? Ich freue mich schon auf die Games... :D

Na dann muss ich mir gleich ne neue maus kaufen, da mein im arsch ist und man nicht richtig zocken kann:D Naja was ist ein Generals spieler ohne eine gescheite maus gegen harte gegner?

DonQuiK^ said:
Lol du vogel ich wurde niee aus plan.b gekickt ich bin direkt zu HF gegangen ... Ich weis nicht wovon du nachts träumst, aber als ich presl fragte ob dass stimtm was du laberst meinte er: Welcher ThundeR( damals dien name noch) der hat dich net mal gekannt

Jo, gab auch 3 du b00n, lol ich war doch selbst bei pB du Spack, labber keine Gülle, hab ihm gesagt er soll dich kicken und das hat er dann au gemacht lol

@Jon: jo lol, war gestern auf Geburtstagsgartenfest muahaha, heute so Wasserpfeife bissl un so gechilled ^^

Du raffst es nicht ER HAT MICH NICHT GEKICKT! Er hat mich nie auf meine reports angesprochen .-.- Aufjedenfall kannte er dich nicht basta und jetzt heb keine alten geschichten wieder vor. Ich geh nciht mehr auf diesen kindergarten ein . Du müsstest mit deine 19 eigentlich vernünftiger sein...

Wie dem auch sei ich freu mich auf den september :D

Hahahaha, ja ne is klar :rofl
Ok, jetzt kannste viel labbern wenn der Tag lang is lmfao, natürlich hat er dich gekickt lol, und das genau 1 Stunde nachdem ich ihm msn gesagt hab, dass du n b00n bist und ts noch, dass du net reportest gj ;)

Wayne, rofl Geschichten, Septemb0r wird n1Ce hoff ich mal ^^

Hey ich war nie gebannt von cw.cc:). Aber das ich nicht reportet hab das stimmt^^. Es war immer so anstrengend. Ich werd nicht mehr spielen mag source mehr.

Dann mach dene mal klar, dass du mich nie gekickt hast .-.- Aber nun wayne . Naja ich hab zumindest dein account gesehen und da stand BANN weil du vios mit Kobalt glaub hattest.

nein ich weiß wie es war

plan-B|Maverick hat nur mist mit plan.B gemacht und so und letztendlich mit presls passwort 50 games für seinen namen reportet damit er nen tollen account hat, was nicht nur den bann für ihn, sondern auch für presl zur folge hatte :)

lol nubs ^^
hab einmal von plan-B zu LoG reportet, weil ich n Passwort von nem pB´ler hatte, weiss net mehr wer es war, glaub Rayden oder Figo ^^

rofl @ Henne´s Sig :D

---spoiler--- :D

ich überlege ob ich mir das t-shirt davon hole, gibts irgendwo, damit nimt man jedem potter fan das ende vorweg ^^

ja angeblich mit RA2 Laddersystem, diebe naja frag mich warum die leute immer wechseln müssen erst cw.cc, dann Generals.nl, jetzt wieder zu cw.cc
kann man sich nicht auf was einigen
Beide wollen aktiv sein - PUNKT.

Sind wir dabei @ aN ?

Wieviele Slots sind frei ?

Also 7 is Roster Limit, voll bescheuert, da brauchst ja 2 Squads, omfg >.<

hm gute frage, wenn es um preise geht, werden sicher mehr cheater mitzocken als jemals zuvor...

Natürlich sind wir dabei R4v3n, sogar mit 2 starken Teams -.-

Das mit den Cheatern stört mich auch schon, denn wo's was zu gewinnen gibt wird auch viel gecheatet. Hoffentlich ist Aceton dort Pflicht.
Ansonsten hat doch eh wieder über die Hälfte Maphack und Randomhack an....

Okay Kassado, dann muessen wir die eyhnage auf 2 Teams verteilen :D .

Ich denke ohne Ace poder glaubt ihr, dann wird noch Jemand spielen ?

Passi ^^

Also unsa 2. Squad is Freewin 4 all, wenn jemand Points braucht wisst ihr wen ihr fordern müsst lol, vote 4 Push :D

cw.cc is schon so was für sich >.<

Back