cw.cc im september?

na gut -.- clanwars.cc eben. ma gucken in welchen clan du kommst .^^

lol Nationalwars, komm, wo is da die Konkurrenz?o.O
Der 3. Ger Squad würde noch gegen die ersten aller anderen Länder gewinnen :ugly

wär doch mal ne idee ne ladder mit nationalmannschaften zu machen xD
kann aber net coden :( vllt ja inner ubz? ^^

kk back 2 topic dann

AgEnT21 said:
na gut -.- clanwars.cc eben. ma gucken in welchen clan du kommst .^^

keine Ahnung ma schauen, aber aufjedenfall will ich spaß bei cw.cc! Hoffe das es nicht so viele cheater gibt.

hab schon bisschen vorgesorgt^^

ich verweise auf meine sig :D

haha, ich bin platz 8 :D

Zhund0r said:
Was denkste warum es so schwer für uns deutsche bzw. europäer ist cw.cc Champ zu werden?
Den Sieg von fld kann man gar nich hoch genug loben ;)
Das ist halt einfach BS, man spielt einen ganzen Monat und dann spamen die schön relaxed auf der anderen Seite der Erde weiter, wir haben ja kein RL >.< lol

Troll darum frag ich ja .... weils um preise geht ... ich weiss sehr wohl das es darum immer so schwer war und DARUM frag ich :)

also glaubst du es wird nicht geändert :P

War ja au nur n Dito ^^
Ne, glaub net, dass es geändert wird, wieso auch?Fair wärs zwar, aber ich sag nur: ZH-Admin :ugly & ZH-Admin2 :ugly²

.^^

Es sind ja deffintiv mehr mittel europäer die noch spielen sonst wäre .nl ja net so angesagt ...

Sind doch alles Faker, die dort undercover spielen.
Als FrAnt1C mal neulich in die Lobby kam sah man kurz ihre wahren Gesichter ^^

Weil sie dann trotz Fakenick hallo zu dir sagen, lawl, als ob dich solche nl b00ns so gut kennen würden ^^
Da fallen schon mal so Namen wie Eficko und Lock-On ^^

ma schauen, wer von den fld bzw prime-Spielern mitmacht, für ein paar games wäre ich schon wirklich zu haben ;)

Psy-FoXz` said:
ma schauen, wer von den fld bzw prime-Spielern mitmacht, für ein paar games wäre ich schon wirklich zu haben ;)
:wub: huhu *meld*

edelbaum said:
Darf da dann wieder jeder cheaten, pushen, flamen, DCèn und stumpf nicht reporten? Ich erinner mich noch an das CW:cc Forum zu wirklich "hochzeiten" - assozialer Comments habe ich selten gelesen.
meine Landsmänner halt :) - sie haben einen etwas eigenartigen Humor ;)

aber mal im Ernst: bis auf einige "Clans" und Spieler, die durch solche Dinge chronisch auffielen ([FFI]/[KAR]/[HF]/-FsP/[HFI] etc, Spieler: Sammy, Shocknaw, Homie etc) ging es bei cw eigentlich recht fair und zumindest mit mehr Respekt voreinander als zB in der ESL vor :)

Zhund0r said:
Weil sie dann trotz Fakenick hallo zu dir sagen, lawl, als ob dich solche nl b00ns so gut kennen würden ^^
Da fallen schon mal so Namen wie Eficko und Lock-On ^^

na denn,

ich mein ich bin grad in nem gen.nl clan allein als deutscher mit 9 dutch mates^^

TanXpoWeR said:
meine Landsmänner halt :) - sie haben einen etwas eigenartigen Humor ;)

aber mal im Ernst: bis auf einige "Clans" und Spieler, die durch solche Dinge chronisch auffielen ([FFI]/[KAR]/[HF]/-FsP/[HFI] etc, Spieler: Sammy, Shocknaw, Homie etc) ging es bei cw eigentlich recht fair und zumindest mit mehr Respekt voreinander als zB in der ESL vor :)

lol FsP ?!?!?! die haben immer reportet ich und don haben jedes game reportet also wirklich ich weiss nicht welchen FsP clan du meinst

werd dann vll. auch mal paar games machen.
weiss nur noch nich wo oder ich mach ein mann clan auf ^^

Back