AgEnT21 said:na gut -.- clanwars.cc eben. ma gucken in welchen clan du kommst .^^
Zhund0r said:Was denkste warum es so schwer für uns deutsche bzw. europäer ist cw.cc Champ zu werden?
Den Sieg von fld kann man gar nich hoch genug loben
Das ist halt einfach BS, man spielt einen ganzen Monat und dann spamen die schön relaxed auf der anderen Seite der Erde weiter, wir haben ja kein RL >.< lol

Psy-FoXz` said:ma schauen, wer von den fld bzw prime-Spielern mitmacht, für ein paar games wäre ich schon wirklich zu haben![]()
: huhu *meld*meine Landsmänner haltedelbaum said:Darf da dann wieder jeder cheaten, pushen, flamen, DCèn und stumpf nicht reporten? Ich erinner mich noch an das CW:cc Forum zu wirklich "hochzeiten" - assozialer Comments habe ich selten gelesen.
- sie haben einen etwas eigenartigen Humor 

Zhund0r said:Weil sie dann trotz Fakenick hallo zu dir sagen, lawl, als ob dich solche nl b00ns so gut kennen würden ^^
Da fallen schon mal so Namen wie Eficko und Lock-On ^^
TanXpoWeR said:meine Landsmänner halt- sie haben einen etwas eigenartigen Humor
aber mal im Ernst: bis auf einige "Clans" und Spieler, die durch solche Dinge chronisch auffielen ([FFI]/[KAR]/[HF]/-FsP/[HFI] etc, Spieler: Sammy, Shocknaw, Homie etc) ging es bei cw eigentlich recht fair und zumindest mit mehr Respekt voreinander als zB in der ESL vor![]()