Das witzige finde ich ja, dass die CW sich nach Spielern orientiert, die gerade mal 10-15 Tage lang im Monat CW-Spiele machen.
Die Patchentwickler und Befürworter machen gerade mal einen Bruchteil der Spiele aus.
Viele Leute, die die CW so aktiv gemacht haben, die letzten Monate lang, sind jetzt weg.
Sie waren gegen den Patch.
Diese Lücke kann, wie man sieht, nicht wieder geschlossen werden.
Derzeit bei ca. 1200 Spielen kurz vor der Hälfte des Monats: - läuft so auf 3000 Spiele hinaus. (letzte Monate jeweils über 6.000 Spiele)
Im Verlaufe der Zeit werden in einer Liga, die die Hälfte der Spieler verloren hat, auch weitere Spieler die Lust verlieren, da es immer schwerer wird, Gegner und somit Spiele zu finden. Ergo wird die Liga immer leerer und leerer.
Spätestens in 3 Monaten prophezeihe ich euch, wird die Liga so tot sein wie die CnC3-CW derzeit ist.
Nun ist die Frage:
Will man, dass die CW bald ausstirbt, um noch ein paar "fairere" Spiele auf dem Patch zu machen, oder will man die CW am Leben erhalten und wieder Spieler zurückgewinnen?
Mein persönlicher Vorschlag wäre:
Relax: Mach doch deine persönliche Liga im HH-Forum wieder auf. Da können dann alle, die so große Freude an 1.05e haben, mit dir zusammen spielen.
Und die CW wird durch 1.04 wieder aktiv