• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Custom Maps spielen

Joined
Apr 7, 2008
Messages
1
Points
0
Hejj Commanders,

Ich bin mit meinem Bruder die ganze Zeit übers Netzwerk am zocken und wollte Fragen wie mann es einrichten lässt damit man die heruntergeladenen Maps Spielen kann.
Bei ihm funktionierts aber bei mir gehts leider nicht ......

Bitte um Hilfe !!
Danke schon mal.

MfG Christopher
 
Hejj Commanders,

Ich bin mit meinem Bruder die ganze Zeit übers Netzwerk am zocken und wollte Fragen wie mann es einrichten lässt damit man die heruntergeladenen Maps Spielen kann.
Bei ihm funktionierts aber bei mir gehts leider nicht ......

Bitte um Hilfe !!
Danke schon mal.

MfG Christopher


Sorry das hier einfach so reingepostet wird.
Was er meint ist folgendes

Ich habe auf meinem Rechner bereits Yuris Revenge installiert zock aber momentan Red Alert 2 mit ihm ueber das Netzwerk.
Bei Yuris Revenge hießen die Maps XXX.YRM ... teilweise gibt es aber Maps mit Endung MMX und MMP.

Nun weiss ich nicht welches Format genau benoetigt wird um meine Maps auch fuer Ihn spielbar zu machen, sprich welches Verzeichnis zudem auch benoetigt wird fuers Netzwerk.

Bisher liesen sich alle Maps einfach ins Westwood verzeichniss kopieren, ist es hier nun anders , wen ja welches Format muss gewaehlt werden.
 
Back
Top Bottom