Css - Tft

Reaction score
0
Ich habe CSS gestartet , bin in optionen gegangen udn habe die Auflösung auf ca 1280 * 960 gestellt. Dann kam ein schwarzer Bildschirm und ein kästchen tauchte auf ( Video Frequenz zu hoch ) Ich konnte nix mehr machen und musste es per Task beenden. Wenn ich es jetzt neu installiere oder normal starte ist immer nur dieser Schwarze Bildschirm was nun ?

bitte bitte bitte: bei fragen und problemen dein SYSTEM MIT ANGEBEN !

aber ich denke ich kann aus dem topic titel entnehmen, dass du nen tft-bildschirm hast

diese fehlermeldung is gar nich so unbekannt

1) fahr dein game mal mit 1024er auflösung und schau ob die meldung immernoch kommt
2) graka treiber, chipsatz und vorallem die monitortreiber (bitte kein plug&play) RICHTIG updaten, dann müsste es funzen wenn dein tft des laut hersteller auch packt
3) bildwiederholfrequenz auf 60 hz stellen (haben alle tft's im normalfall), nicht höher

HypNotiC said:
Wenn ich es jetzt neu installiere oder normal starte ist immer nur dieser Schwarze Bildschirm was nun ?
mope7 said:

1) fahr dein game mal mit 1024er auflösung und schau ob die meldung immernoch kommt
Hm, Mikey, da müsstest genauer lesen...

Hab was gefunden:
Code:
Steam:Games, Rechtsklick auf CS, launch options
-gl -w 800 -h 600
Probier mal das...

achso, jo, habsch gar nich richtig aufgepasst :D

er kanns ja gar nichmehr starten Oo

btw, noch ne ganz banale möglichkeit: das monitorkabel ist schrott/kaputt

nein nein, ein tft hat beistens nur ne geringere auflösung: maximal ist das so ca. 1024 oder 1200, wenn du da rüber gehst wie in seinem falle, kann der bildschirm nix darstellen:) mit der Frequenz ist das ähnlich...

Sowas ähnliches hab ich auch mal angestellt :D da hab ich mir einfach den crt vom freund kurz genommen als er ier auf ne kleinen lan war :p

Was BLACKCOOL gesagt hat müsste aber gehen :)

das hat aber nix damit zu tun, dass die videofrequenz zu HOCH ist -_-

BLACKCOOL said:
Hm, Mikey, da müsstest genauer lesen...

Hab was gefunden:
Code:
Steam:Games, Rechtsklick auf CS, launch options
-gl -w 800 -h 600
Probier mal das...

THX THX THX ES GEHT SUPER SUPER NICE . THX für deine hilfe

mope7 said:

btw, noch ne ganz banale möglichkeit: das monitorkabel ist schrott/kaputt
HypNotiC said:
Wenn ich es jetzt neu installiere oder normal starte ist immer nur dieser Schwarze Bildschirm was nun ?
Oh Mikey... Wenn Monitorkabel putt, könnte er garnixmehr lesen.

HypNotiC said:
THX THX THX ES GEHT SUPER SUPER NICE . THX für deine hilfe
No Prob...

@mike&Matze ihr redet glaub aneinander vorbei. Sobald die Auflösung oder die Frequenz zu hoch ist, kann der Bildschirm nichts mehr darstellen.

flasch, das kabel kann in dem sinne kaputt sein, dasses störungen liefert

is häufiger als man denkt

@auflösung: was meinste was ich da sage -_-

Back