ja im ersten teil (hab da n paar feine selbstgeschossene bilder heh), im 2. bzw. in der mp demo geht das nich. Is auch unnütz da es ja ned um das leichen zerfleddern geht ^^
wegen csg...wenn csg zuschlägt dann meistens weil die serveradmins unfähig sind. Man kann csg so einstellen dass es nur bei sicheren cheatern alarm schlägt und ned bei normalen spielern. Könnt euch ja mal das durchlesen.
Was cs selber angeht...ich weiß nimma sorecht. Klar es is geil aber seitdem ich sof2 kenne weiß ich erst recht was an cs so nervt...es hängt einfach von zuvielen faktoren ob und wo man einen gegner trifft mit der jeweiligen waffe. Das stört das flüssige gameplay irgendwie und 100% frags werden dadurch oft irgendwie verschissen etc. . Bei sof2 schießt du und triffst du, da is egal ob dein gegner dich anschießt, dein treffer zählt trotzdem (ned wie in cs wenn dich jmd anballert dass dann dein schuss irgendwo ins nirvana wandert). Naja was solls...
ja cs macht süchtig und es is noch immer n hammer game, aber je besser man wird umso mehr merkt man auf wieviele sachen es ankommt bei dem spiel und das stört mich einfach. Und SoF2 macht auch süchtig glaub mir alter. Nur seit 2 tagen hab ich irgendwie das prob dass wenn ich auf nen sever mit so 9 leuten oben connecte dass mir die conn abkackt? Bei nem go2host kackt sie sofort ab wenn ich oben bin usw...alles FICKEN man
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.