Cs Video

ihr seid alles noobs un habt überhaupt gar keine ahnung! das vid ist größtenteils gestellt un die meisten situationen mit AB gezockt worden... totaler witz, da is kein einer pro gewesen....so aimt keiner

und ich sags immer wieder!!! JEDER NOOB hat irgendwann genug luckshots fürn vid zusammen!
ich hätte auch schon 100 vids machen können....ich sehe da oftmals keinen skill....zb die erste szene B....ich wette die kamen blind raus so wie die gelaufen sind....is ja echt hammer skill ...

NN

also NN erst mal alles in CW´s m8 kennt den macher er heisst Ludwig xD
2.Woher willste wissen ob so keine aimt ? nur weil du es nicht drauf hast
3.sry 4 flame aber wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten:to
aber eigentlich :wayne

naja krititk is klar :)
zum glück geht sonne scheisse bei css nich mehr

allein der awe headshot bei azze auffer brücke is purer luck genau wie die viele wand header und fullflashkills....und damit damit sollte sich keiner rühmen...

1.6 ist halt nur was für leute die skill haben zb durch die wand schiessen... außerdem kann man in 1.6 net mit der deagle aufn fuss shceissen udn dann net headshot machen... bei source bruacht man keinen skill man bruach nur recoil wer das beherscht ist mindesten mid skillt

und nur rum zuflamen weil die luck hatten omg 1.6 ftw

Ich kann was CS video nur "The Undergroud 3" empfehlen .... 1 und 2 sind aber auch schon geil ^^

da sieht man dann zur abwechslung auch Skill :kek
und ab und zu auch dumme gegner (erste szene) aber auch skill ^^

und ich hoffe jeder von euch kennt die Pubmasters videos ^^

omg underground is nciht so dolle ... viellcht beim ertsen gucken aber ich aknn auch als high low gather spielen und alle weg knallen. Man sieht das die meisten es nicht richtig druf haben... die awp scneen sind shcon net schlecht aber ... naja ich finds bissle nooblike das vid is ja auch ansichts sache

ich hab so unenlich viele vids und krasse sachen gesehen....

also das allergeilste was man sich jeh angucken kann (ist echt ein muss)
sind Jaegarnx-therevengehd und JaegarnX2 the finale exertion
the revenge..
http://video.google.de/videoplay?do...l=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
the final exer...
http://video.google.de/videoplay?docid=-7119303532447707473

der typ hab einfach den kraasseten skill den ich je gehsen hab und das vid an sich is sehr proffesional gemacht etc die ganez jaegarn reihe ist echt schnee im sommer^^#
wer das low findet hat einfach keine ahnung

ach ja es ist pflicht sich die vids anzu gucken....

jo das ist mal echt nice, da bekommt man die richtige motivation auf cs spielen ;)

Ich kann was CS video nur "The Undergroud 3" empfehlen .... 1 und 2 sind aber auch schon geil ^^

da sieht man dann zur abwechslung auch Skill :kek
und ab und zu auch dumme gegner (erste szene) aber auch skill ^^

und ich hoffe jeder von euch kennt die Pubmasters videos ^^
ja das schaut schon eher nach skill aus als nach cheat/luck ;)
gutes video :top

Achja Pubmasters das nenn ich Skill/Teamplay/Witz in einem besonders als er dem Typen die ganze Zeit hinterher läuft xD

Back