CS 3.1 @ Mope ^^

Reaction score
0
Mopes profil

Biographie:
CS´ler seit 3.1; otaku und zeichenkönig -_-

CS 3.1 hmm? War das net 1.3 ?

hmm, klugscheißer :)

Aber musst dich enttäuschen, 3.1 ist die Beta 3.1...

nein, bei 1.3 würde ich mich schämen... seit der 1.0 (also der verkaufsversion) wurde es immer schlimmer mit cs, leider :/

die beta 3.1 war extrem geil und kam irgendwann im august oder september 1999 raus (ne woche nach der 3.0 glaubsch)

das coole an der beta war (gabs aber glaubsch auch schon mit der 3.0)

-->
man hatte ein MESSER @_@
man konnte kevlar und helm kaufen
die fnp90 mit 50 schuss - geil geil geil :D
einer im team wurde zufällig commander der als einziger radio commands (da waren die ganz neu !) machen durfte :D
siege wurde verbessert (mehr kisten :D)
militia erblickte das licht der welt !

DAS war noch counterstrike !!!

die nächste beta die 4rer war auch geil, da gab es das erste mal defuse karten und mit nem sogannenten loser-boni (das verierende team bekam mehr geld) sollte verhindert werden dass das gewinnerteam übermächtig reich und dadurch unschlagbar wurde - hat aber nich sooooo gut geklappt :D

he granaten gabs dann auch die gut abgingen und geisel retten hat sich auch endlich mal gelohnt (dick kohle und bei 50% hat man gewonnen)

achj und DUST kam mit der 4rer *g*

und mit der beta 5 wurde cs dann wirklich gut - zumal da ja dann valve offiziel angefangen hat die ehemaligen modder zu unerstützen

hachja, das war früher noch geil :/

da hat man sich einfach so getroffen zum zocken und vorallem spaß haben... da ham wir uns nacher im irc für coole frags etc gegenseitig belobigt anstatt sofort "cheater" zu schreien und es war ganz normal das selbst der unbekannteste noob ins stärkste team durfte und man versucht hat mit ihm teamplay mässig was zu rocken.. das war noch geil du :/

Last edited:
oh man ich werd neidisch mope... die zeit hätte ich gerne miterlebt ^^

am schönsten war die awp (weiß nicht mehr so wann die kam) als noch im vollen lauf 100% getroffen hat :)

munder said:
oh man ich werd neidisch mope... die zeit hätte ich gerne miterlebt ^^

was meinste wie geil das war immer erst das 56k v90.2 (!) anzumachen :D

- und die rechnungen erst, hui hui hui :D
musst man fast jede woche nen anderen call by call provider nehmen, war cool *g*

MacBeth said:
am schönsten war die awp (weiß nicht mehr so wann die kam) als noch im vollen lauf 100% getroffen hat :)

narf, bäh, das war saudumm >_<

am schönsten war die colt mit zoom :D

omg... colt mit zoom... :/

und awp die im laufen trifft...

bin froh, dass ich das ned miterleben musste...

mir blieben auch bunnyhoppen und weaponrun erspart

schön...

overpowerte p90 und mp5 ebenfalls...

hm... .^^

is zwar offtopic, aber draconis, wie konntest du binnen 1 monats um 4 jahre altern?

lass mich dir nachträglich gratulieren!

:bday zum 18.
:bday zum 19.
:bday zum 20.
:bday zum 21.

hast ja ordentlich was zu feiern! .^^

neeee das gibt ja nen mördersten kater... schon allein bei 4 geburtstagen an einem tag

wenns noch mehr wird brauchste ja bald entzug...

Mope, du hast was wichtiges vergessen:
Bei 3.1/3.0 sind die Waffen liegen geblieben!

Auf cs_facility gabs immer nen riesenrush am Anfang jeder Runde und kurz darauf hat immer wer gemeckert weil jemand anders dem seine Waffe "geklaut" hat :D
Da hat CS noch RICHTIG laune gemacht @__@

cs_facility, cs_5star, cs_estate (GANZ ganz alte Version!! Hat mit der neuen null zu tun!) und vor allem cs_mansion!
Mehr brauchst bei CS net.

Aber die 3'er war doch recht unkonfortabel... ohgott, allein das Munitionsmenü war total krank :D

achja, lol, die waffen-runs :D

so cool *g*

den terrors die waffen geklaut und zum eigenen startplatz gebracht indem man immer auf "waffe wegschmeissen" gedrückt hat - sah so affig aus *g*

springmaus dafür hamwer ja jetzt die steamzeit und headdys die keine sind .^^....is alles soviel besser geworden lol
*haut sich wech*
super geniale hitboxen und laggs ohne ende....einfach GEIL
mfg
MacBeth

hm hast recht... so rückschrittlich wie CSS is, sind wir bald wieder aufm stand der 3.1 beta angelangt...

css ist echt fürn...........

ich hab erst mit 1.0 angefangen und bei 1.5 richtig... also im netz... Aber damals die ersten lans, man selbst total jung und meine entern waren nur am meckern was ich da spiele^^...

Damals als ich noch von bots gekillt wurde... *schäm*

also ich find css wesentlich geiler Oo

abgesehen von den bösen bugs eben und der beschissenen politik con valve (warum kamen die bots erst so spät bitte ?)

aber verschobene hitboxen etc hatten wir auch schon in der verkaufsversion - und danach wurds ja wohl immer schlimmer....

ja genau deshalb spiel ich au nur RtCW weil man da wirklich skill und teamplay brauch :P....

ps:aba ja au ich spiel au cs auf ngz server rank 80 von 10000 :P(awe lamer) :P

Bis 1.3 war cs noch geil find ich, als mit 1.4 das mit dem hupfen und schleichen usw. kam, wars vorbei. Das problem an den betas is halt dass es rückblickend ned mehr wirklich spielbar is im vergleich mit jetzt, allein wie die models herumhupfen wie hasen, es is einfach behindert. Erst bei 1.1 kamen die models und die bewegungen die man jetzt kennt, was schon ein sehr großer schritt nach vorn war.

Was source angeht...nun, mal abgesehen davon dass die verzögerung bei mir eine halbe sekunde oder so is und dass die models wie bei TO herumschweben anstatt wirklich zu gehen wie bei cs, find ich source auch ziemlich geil.

Back