Crysis 2

Also schnell ist es, aber imo enorm schwammig, außerdem finde ich die Improvements des Nanosuits eher schlecht, Taktik geht da recht schnell verloren da man definitiv agressiv spielen muss um was abzugrasen denke ich mal wird der Mp nicht lang überleben.
Naja, mal schauen, Grafik konnte ich noch nicht begutachten, zu viel Stress ^^

Naja.. Grafik ...
In anbetracht der Tatsache das wohl nur nen dx9 Modus mit ausgeliefert wird und dx11 "irgendwann später" nachgeliefert wird, braucht man wohl kaum großartige änderungen im Vergleich zu Crysis erwarten,

Mit meinem "alten" Account kann ich mich garnicht einloggen, mit einem neuen bekomm ich nur "Cannort connect to Multiplayer", DirectX11 kommt "später" per Patch....
Habs erst mal abbestellt und Homefront vorbestellt.

*edit*
Mittlerweile durfte ich mich mal einloggen, inklusive "NAT Typ strikt". Das ist das erste mal das ein Spiel aufm PC das Problem hat. Normalerweise ist das ein "Konsolenproblem" aber naja.
Gameplay ist auch eher Durchschnitt (eigentlich auch nur ein CoD Clon), man kann die Grafik nicht gescheit einstellen und das ganze Blur/Brightness Zeug nervt gewaltig. Nene. Vielleicht mal für nen Zehner der Story wegen.

Last edited:
Hmm, technisch ist das Ganze einfach nur schwach. In der Demo hab ich dauerndes Geruckel und eine seltsame Art von Framequeueing. Soll heissen, wenn es mal anfängt zu ruckeln (fps <20) machts auf einmal einen Sprung auf ca. doppelte FPS (fps ~120) und alle sichtbaren Spieler bewegen sich gleichzeitg wie im Turbomodus und dynamische Objekte, wie flatterndes Plastik, scheint wie im Orkan zu flattern. Eigentlich erwartet man von Vsync auf 60Hz etwas anderes -_-. Dabei werden CPU und Graka über eine halbe Stunde Spielzeit nur kaum spürbar wärmer, als in Windows...

naja der multiplayer hat mich bei crysis noch nie interessiert,und so bin ich auch net enttäuscht. aber grafik ist ganz nett,sound usw. auch aber umhauen tuts mich nich..werde dann wohl doch nich gleich zum release losrennen.somit hat sich ei Blick auf die Demo gelohnt,auch wenn mir ein Singleplayer-Level besser gefallen hätte.Aber crysis kommt halt von dem alten Shooter-Konstrukt nich weg .ich hätte mir mehr Innovation im Gameplay gewünscht..Aber Crysis ist +bleibt ein weiterer Shooter,nicht mehr

Für mich hat es sich nun schon beim login ausgedemot. Kann machen was ich will komme nicht rein, habe mir auch schon einen extra account gemacht ohne sonderzeichen... Der springt nach eingabe einfach wieder zurück.

Naja is ja eh latte, nach 2-3 Tagen online kennen die Cheater eh wieder die konsolenbefehle ^^

Für mich hat es sich nun schon beim login ausgedemot. Kann machen was ich will komme nicht rein, habe mir auch schon einen extra account gemacht ohne sonderzeichen... Der springt nach eingabe einfach wieder zurück.

Naja is ja eh latte, nach 2-3 Tagen online kennen die Cheater eh wieder die konsolenbefehle ^^

Immer wieder nen neuen Account erstellen, dann "umgeht" man damit den Login. Man ist dann zwar nur LVL1, aber für Ungeduldige ganz nützlich.

Davon abgesehen sollte man auch aufpassen das man die gepatchte Version hat und nicht die 1.0

Hab die Demo auf Steam will heissen ist immer aktuell.
Besonders ungeduldig bin ich nicht, es geht nur einfach nicht oder muss ich da 1 std. versuchen? ^^

man darf beim username keine sonderzeichen oder zahlen verwenden, dann kann man sich auch immer wider einloggen, nicht die optimalste lösung (vorallemding weil man erstmal n username finden muss!!!!) aber es funktioniert

Also Sonderzeichen weis ich nciht aber zahlen gehen, zumindestens wenn se nich am Anfang vom Namen stehen

111526938-4.jpg

Also ich hab das Game jetzt auch ein paar Stunden gezockt und ich finds als kurzen Zeitvertreib eigentlich ganz gut. Allerdings fesselt es mich lange nich so wie es früher Battlefield oder CoD getan haben.
Die Grafik ist zur Zeit nicht oder nur kaum über dem Standard von guten Shootern, der Sound ist gut, allerdings nicht so gut wie zB bei BFBC2 und das Gameplay find ich irgendwie, wie Kasian schon gesagt hat etwas schwammig. Manchmal hab ich das Gefühl das der Gegner mich kaum trifft und ich trotzdem sehr schnell sterbe, während ich 20 schuss auf den Torso abfeuern muss bis sich beim Gegner mal was bewegt.
Der Rede wert ist aber noch die Killcam, die finde ich sehr gelungen, hab mir schon immer bei CoD gewünscht, dass die Kamera die Kugel sozusagen verfolgt.

also gut, zahlen mittendrinnen könnte sein, aber am anfang oder ende gehts nicht ^^

Am Ende gehts, Anno1935 oder killerhippo2 hab ich nämlich schon abgeknallt^^

Und die zwei links oben beweisens auch^^
111525409-4.jpg

nope, am ende gehts zu 100% nicht, können ja auch neu erstellte accounst sein, aber am ende gehts auf keinem fall ^^

Also da kannst sagen was du willst aber die gehen und zwar schon seit Samstag
111525563-4.jpg

Das mit den Accounts scheint irgendein Bug zu sein. Ich hab auch nen Account der nur aus Buchstaben besteht und der ging nicht. Ein anderer (auch nur Buchstaben) geht nur manchmal...

Hm hab dasselbe evtl basteln die grad mal wieder rum

Back