counterstrike produktkey

Joined
Dec 23, 2006
Messages
3
Points
0
hi
ich habe ein riesiges problem...
ich habe mir gestern cs anthologie gekauft...!!!
so heute habe ich das ganze dann installiert und wollte ein produkt dann nun bei steam aktivieren, aber ich bekomme immer nur die fehlermeldung, dass der produktkey bereitz verwendet wird...!!!:?
davon abgesehen verstehe die ganze vorgehensweise überhaupt nicht.
warum kann ich nicht einfach auf spieln klicken und loslegen...
omg...
hier bin ich echt noch ein anfänger...!!!!

bitte helft mir schnell wollte morgen an weihnachten mit dem spiel loslegen..!!!

ansonsten frohe weihnachten
:santa
 
Wenn der Key bereits genutzt wird kannste nichts machen
vermutlich wurde der gehacked
d.h. du wirst mit dem Key niemals spielen können... sry
 
So sieht es leider aus, da hast du die AKarte gezogen. Deswegen soll man auch anderen nicht seinen Key geben bzw Keygehneratoren sind genauso übel, andere die das Spiel illegal erworben haben nutzen den Key der Leute die es legal gekauft haben.
Diese Leute können dann nichts mehr online spielen.

Entweder du kaufst dir das Game neu oder findest dich damit ab. Email ect an den Hersteller wird zu 99,99% nichts bringen. GLaube kaum das die den KEy sperren o. Ä.
 
doch du kannst eine email an valve schicken wo du dann deinen key einscannen musst etc., das dauert aber wochen! kannst ja mal versuchen dem händler wo dus gekuaft hast dein spiel zu tauschen is im endeffekt dein recht da du ja nich alle deiner leistung für die du bezahlt hast bekommst :)
 
naja sicher ?
der händler kann auch sagen du hast den key benutzt und willst nun praktisch nen 2. for free haben
dann ists nichts mit nem neuen Key ...

das mit dem einscann habsch auch schon gehört aber mehr auch nicht...
 
ok danke leute ich werds mal i-wie versuchen...^^
ich schreibe euch wenns geklappt hat...
also vielen dank und frohe weihnachten...
 
wo hast du das spiel denn gekauft ?? bei ebay etc. oder im laden ?? :o
 
ich habs bei karstadt gekauft...
naja und eigentlich es es dann ja auch beschädigte ware ...
von daher müssen die das ja eigentlich wieder umtauschen!!!
 
valve scheint manche keys zweimal auszugeben in ihren unendlich verschiedenen versionen von cs. hatte früher cs retail gekauft und dann später nochmal hl1. den cs retail key hatte auch wer anders. durch den hl1 key wars mir aber egal. mit dem konnt ich auch cs zocken und ihn bei steam für mich registriern
 
Back
Top Bottom