Counterstrike: Global Offensive

Was ich gern wüssen würde *wie* bekommt man die Knisten jetz eigentlich?
Meine Graka hatte sich verabschiedet, seit dem hab ich mich nur Offline gekloppt^^
 
Vor dem Kartenwechsel werden die zufällig an Spieler verteilt. Keine Ahnung wie das funktioniert. Hab schon ein paar bekommen, und es kommt nicht auf Kills oder wie lange man spielt an. Völlig Random... In diesen Kisten sind dann bis zu 7 waffen drin, und wenn einem der Inhalt gefällt kann man nen schlüssel für 1.25 € kaufen.
 
Wenn es wie in TF2 ist dann ist es mehr oder wenig zufällig. Im Endeffekt findet jeder Spieler im Schnitt alle 50 Minuten einen Drop. Das System ist aber limitiert. Pro Woche zählen nur rund 10 Stunden Spielzeit. Das führt dann dazu das man pro Woche ungefähr 7 bis 12 Gegenstände finden kann. In TF2 zählen die "Mann Co Crates" (ich nehme mal an die CSGO Waffenkisten sind so ziemlich das gleiche?) nicht zu dem wöchentlichen Limit.
 
http://www.youtube.com/watch?v=awA5Y380XKQ&feature=c4-overview&list=UUOpfNNitepok40WFgbtKjZA



und obwohl die Kerls das Video gesehen haben, behaupten Sie: "neeee, fu@, wir cheaten nit !"

und einer von denen hat jetzt schiss dass wir morgen mit fünf Mann vorbei kommen. Schön ausem Profil den Wohnort, Kollege schreibt ihn an: "Ach, da wohn ich ganz in der Nähe, lass mal morgen an dem und dem Kino treffen und ganz einfach drüber reden was ihr da gemacht habt"
Der Typ: Neeeeeee, du musst doch da jetzt nicht morgen vorbei kommen.
Kollege: "wer sagt da "ich" - wir sind 5 Leute"
Typ: ääääh... ne, echt jetzt, wir müssen uns doch jetzt nicht treffen !

seit ner halben Stunde, der arme Junge :D

ich feier das gerade so ^^
 
einen cheater erwischt 1000.000 weitere unterwegs. sinnlos ^^
 
Haut den mal von mir auch was auf die Fresse^^
 
Besser noch - ich könnt n neuen Rechner/CPU gebrauchen, gerne auch 5 ;)
 
Ich auch Lunak kann gerne die restlichen 4 haben wenn ich den Besseren bekomme^^
 
2 brauch ma noch dann kann mans unter "Nachbarschaftshilfe" laufen lassen :D
 
Mope, zero, du und ich also doch nur einen^^
 
Gibt es eigentlich ne Wiki/Seite, wo man alle Startparameter sehen kann?
Finde nur immer den üblichen Kram im Netz "die wichtigsten Befehle/Startparameter" bla bla bla, aber ich würde gern sehen, was alles möglich ist. Am besten mit kurzer Beschreibung was Befehl xy macht.
 
Ich zock nur zwischendurch mal dieses Deathmatch, dass kann man schon no brain angehen ^^
 
Grad mal nachgeschaut, in irgendeinen Sale mal gekauft und 3 Stunden Spielzeit, zuletzt am 27.04 diesen Jahres :D
 
Back
Top Bottom