Counterstrike: Global Offensive

fangen wir mal an: die community und mod möglichkeiten. es ist ein spiel für zwischendurch und für länger, es hat eine annehmbare grafik und leuft auch auf alten maschinen einwandfrei, man braucht skill und wo zur hölle schießt du durch massive wände?? o.O das einzige wo man durchfeuern kann sind holztüren und die ecken von holzkisten :D

Augenkrebs, wenn ich das schon höre, erinnere dich mal an C&C1 das wurde mit Paint gepinselt (zumindest siehts so aus)
@zero es gibtn paar Stellen, ob Bug oder Feature sei mal dahingestellt

Gegenfrage, was ist an Counterstrike so schlecht?
Ich hoffe, du willst nicht ernsthaft die Grafik der Spiele kritisieren. CS1.6 und CS:S sind 11 & 7 Jahre alt.
Scheinst dich ja nicht sonderlich mit dem Spiel beschäftigt zu haben, sonst wüsstest du ein wenig mehr darüber. :haeh
Durch so manch eine Mauer konnte man nur bei 1.6 schießen. Bei CS:S klappt's nur noch bei Türen, Holztoren und Kisten.
Und zu deiner Frauenstimme, die kam nicht von Valve/CS, sondern war von Quake. Die Sounds wurden lediglich von den Serveradmins eingefügt.

CS ist vom Spielprinzip in mein Augen mit kaum ein anderen Egoshooter zu vergleichen. CoD und BF gehören in eine andere Sparte.

Zum Spiel: Bedeutet es, dass man im neuen CS jetzt keine Server mehr hat, wo man draufjoint, da alles über eine Art Matchmakingsystem läuft?
Oder wie sonst möchten sie die Leute daran hindern, "Noobs" zu bashen? :?

Augenkrebs, wenn ich das schon höre, erinnere dich mal an C&C1 das wurde mit Paint gepinselt (zumindest siehts so aus)
@zero es gibtn paar Stellen, ob Bug oder Feature sei mal dahingestellt

Rts game mit shooter vergleichen :D was haltest du eigentlich von Porsche und opel ?

Sag ja man kann durch die Mauer feuern und bei der Lan ist mir das ziemlich auf die Nüsse gegangen (bin ja kein voll boon habe genug shooter am pc gezockt ) aber es war einfach totaler schrott .. du beginnst liegst am boden ...respawn ... um die ecke gehen zack boden ..... runde 3 ......wow gegner gefickt .....2mal rache .... liegst wieder am boden und dann hatte ich kein bock bin aufgestanden und bin zur Halo ecke -.-

Klar habe ich mich nie damit beschäftigt kannte es ja nur von den Medien (amok läufer)und Lans und das was ich halt gesehen war schlecht

Das mit der Frauenstimme fand ich aber gut egal von CS oder Quake

fahrzeuge bringen mehr Spielspaß , waffen die am boden liegen bringen mehr möglichkeiten als bei reaspawn oder so zu wechseln was zumindest bei COD nicht gut ist

Skill braucht man in jedem shooter/rts game

Sorry falls ich euch mit meine post verärgert habe , wollte nur wissen was an CS so epic ist :D

er vergleicht nicht die spiele sondern nur die grafik :D

und das mitm am boden liegen, tut mir leid aber das leigt am skill, so oft verrecke ich nicht, also entweder bist du so übelst schlecht on cs und musst dich ersma einspielen ODER deine gegenspieler waren einfach so übertrieben gut :D

übrigens bei cs liegen auch waffen am boden, und zwar von gekillten gegnern und verbündeten :D

hmmm, hab grad irwie lust CSS zu zogggääääähhhnnn :D

In den meisten FPS games da drausen kann man rumrennen und Sprayen was das zeug halt. Das Geile an CS ist das man Aim und eine Strategie braucht um zu gewinnen. Ich denke für CS 1.6 wird am meisten Skill benötigt um gut darin zu sein. Grafik ist dann nebensache...

In den meisten FPS games da drausen kann man rumrennen und Sprayen was das zeug halt. Das Geile an CS ist das man Aim und eine Strategie braucht um zu gewinnen. Ich denke für CS 1.6 wird am meisten Skill benötigt um gut darin zu sein. Grafik ist dann nebensache...

ja genau, mit den genialen hitboxen die man auswendig lernen muss weil man sonst nicht vernünftig trifft und der awp die durch einen fuß schuss leuet umbringt (wobei, glaube das is in css immernoch so, also mit der awp) :D

mjaaa das ist echt hart die meisten spielen eh mit snip weil man da einfach draufzieht oder shotgun s gleiche prinzip,bei mp5(*___*) war halt zB musst du wissen wie oft du ca feuern musst und wieder absetzen...bei cod wir nehmen mw2 weil gay ops gay ist (währ hätte das gedacht^^) wenn du mit zB tar oder ump lernst rückstoß so zum kontrollieren das auf entfernung sniper(insbesondere die op ump SNIPER!) weg holen kannst dann kannst das mit jeder waffe(f200 gildet nicht>_<)....aber durch wände holen ist doch schön*_* ich werd auf xbox seit inbesondere mw2 und gayops am anfang noch... nur von anderen gemieden,wurde als wallhacker bezeichnet usw^^ ok da waren n paar strange sachen zB qs qs 360 noscope und dann noscope ich auf ne wand und kill einen^^ war aber luck sonst war das halt immer bewusst ander laufen ins hausrein dann schiess ich ca dort hin wo er enlang latscht usw und camper in SnD sag nur heartbeat auf der rpd^^

Paar neue Infos:
http://www.golem.de/1108/86009.html

Interessant: PS3 und PC User können gegeneinander spielen da CS:UO auf der PS3 Maus+Tastatur (als auch Move) als Eingabegerät unterstüzt
360 User bleiben unter sich. Dort gibt es lediglich den Controller als Einabegerät. Auf eine Kinect Unterstützung hat wohl eh keiner gehofft ;)

Mit Protal 2 hat ja Valve bereits den ersten STEAM/PSN bzw PS3/PC Crossgameversuch mehr als erfolgreich durchgeführt, ich freu mich drauf, ob ichs mir kaufe hängt aber vom Preis ab

Gott sieht das scheiße aus :D

Das muss scheiße aussehen, das ist Counter Strike :D

XD ja dürft ja nicht über n 30 kommen,grafik ist ja wie source auf n netten pc und game play usw sieht gut aus...
zdf zitat: ICH glaube es wird die 1.6 spieler und css spielern vereiniegen--> nein dadurch wirds 3 spalten geben(wenns über 30€ kosten sollte) Fail ansonsten siehts ganz gut aus

Cross Platform btw nur zwischen PC und PS3, auf dieser wird man auch Maus und Tastatur anschließen können. XBoxler zocken unter sich.

Cross Platform btw nur zwischen PC und PS3, auf dieser wird man auch Maus und Tastatur anschließen können. XBoxler zocken unter sich.

hat litte doch schon erwähnt ^^

also ich seh vom gameplay her keine unterschiede zu source, n anderes interface ja, grafisch n bissl anders aberb das wars ^^

Also wenn se mit dem Bereits gegebenen CS Klon auf der PS3 konkurrieren wollen darfs nur 10 bis maximal 15€ kosten.
Im übrigen kann man auch mit Move, sowie Controller zocken wenn man will.

Also wenn se mit dem Bereits gegebenen CS Klon auf der PS3 konkurrieren wollen darfs nur 10 bis maximal 15€ kosten.
Im übrigen kann man auch mit Move, sowie Controller zocken wenn man will.

Laber doch keinen Müll, bis auf das Setting hat der von dir gepostete Shooter rein garnix mit CS gemein.

Back